38 Folgen

  1. Digitale Risikoabsicherung in der Gastronomie: worauf kommt's an?

    Vom: 28.10.2022
  2. Kulturentwicklung & ganzheitliches Branding bei Big Mama Hotels

    Vom: 30.6.2022
  3. “Foodservice Digital Hub”-Special: Welche Rolle spielen Daten für die Gastronomie?

    Vom: 31.5.2022
  4. Digi-Talk: So arbeitet das Paulinen Hof Seminarhotel

    Vom: 29.4.2022
  5. Digi-Talk: So arbeiten die Taste Hotels

    Vom: 25.3.2022
  6. Über Reflexion zu Veränderung & Selbstführung

    Vom: 28.2.2022
  7. Führungs- & Wertewandel bei Upstalsboom

    Vom: 31.1.2022
  8. Digi-Talk: Vom Hotelier zum Software-Unternehmer

    Vom: 31.12.2021
  9. Transparente Gehälter in der Gastronomie

    Vom: 30.11.2021
  10. Event Special zum "Innovation Camp" by Fair Job Hotels

    Vom: 29.10.2021
  11. Im Team verborgene Talente finden & fördern

    Vom: 30.9.2021
  12. Digi-Talk: Die LEAPP von Leonardo Hotels

    Vom: 31.8.2021
  13. HR & Employer Branding in der Hotellerie: Special zum Barcamp der HSMA

    Vom: 29.7.2021
  14. Digitale Landkarte & die Employee Journey für mehr Mitarbeiterzentrierung

    Vom: 28.6.2021
  15. Wie steht es um die Zukunft der Ausbildung im Gastgewerbe?

    Vom: 31.5.2021
  16. Wie führt man durch die Krise?

    Vom: 25.3.2021
  17. Selbstführung: Emotionen managen & Resilienz aufbauen

    Vom: 26.2.2021
  18. Mitarbeitermotivation in Zeiten der Krise

    Vom: 15.12.2020
  19. Rechtliche Tipps zu mitarbeiterorientierten Personalanpassungen

    Vom: 11.11.2020
  20. Führung als Grundlage für guten Service im Gastgewerbe

    Vom: 14.7.2020

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»Zwei zu Tisch« — das ist der Hospitality Podcast rund um Personalmanagement, neues Arbeiten und Digitalisierung von gastromatic. Leo, Valerija & Patrick bitten regelmäßig Menschen zu Tisch, um mit ihnen über die Zukunft der Branche zu sprechen. Im Fokus stehen dabei ganz zentrale Herausforderung im Gastgewerbe: Wie lassen sich wieder Menschen für die Branche begeistern? Was macht eine gesunde Unternehmenskultur und eine zeitgemäße Teamführung aus? Wie gestaltet man eine differenzierende Arbeitgebermarke? Und wie helfen dir digitale Tools und Daten dabei, dich besser aufzustellen, damit das Arbeiten für alle - Arbeitgeber*innen genauso wie Arbeitnehmer*innen - schöner, besser und erfolgreicher werden kann? Wir sprechen mit Menschen, die dazu konkrete Ideen haben, teilen Praxis-Tipps rund um’s Personalwissen im Gastgewerbe - und wagen uns natürlich auch in andere Sphären der Gastlichkeit vor.