What's Next, Agencies?

Ein Podcast von Kim Alexandra Notz - Dienstags

Dienstags

Kategorien:

126 Folgen

  1. #85 mit Birgit Vernunft Director Creative Strategy bei Yours Truly

    Vom: 16.5.2023
  2. #84 mit Katrin Menne Head of Brand & Research bei der Commerzbank

    Vom: 3.5.2023
  3. #83 mit Toan Nguyen, Jung von Matt NERD und Phillip Böndel, THE AMBITION

    Vom: 18.4.2023
  4. #82 mit Dr. Jann Cornels bei FECHNER Rechtsanwälte

    Vom: 4.4.2023
  5. #81 mit Roland Mayr DACH-Lead bei Accenture Song

    Vom: 21.3.2023
  6. #80 mit Nina Jünemann Chief Strategy Officer bei GGH MullenLowe

    Vom: 7.3.2023
  7. #79 mit Julia Bubenik Managing Partner bei Agentur XY

    Vom: 21.2.2023
  8. #78 mit Frank Wolfram Chief Digital Officer und Partner bei Scholz & Friends

    Vom: 7.2.2023
  9. #77 mit Tim Leberecht Gründer und CEO von House of Beautiful Business

    Vom: 24.1.2023
  10. #76 mit Ina von Holly Managing Partner bei WE DO

    Vom: 10.1.2023
  11. #75 mit Kristina Bonitz CEO von diffferent

    Vom: 13.12.2022
  12. #74 mit Markus Albers, Executive Director Thought Leadership bei C3

    Vom: 29.11.2022
  13. #73 mit Christoph Nann von CarlNann

    Vom: 15.11.2022
  14. #72 mit Isabelle Rogat Director of Trends bei thjnk

    Vom: 1.11.2022
  15. #71 mit Göran Göhring & Adone Kheirallah von STAGG & FRIENDS

    Vom: 18.10.2022
  16. #70 mit Sina Gansel, Senior Director bei Simon-Kucher & Partners

    Vom: 4.10.2022
  17. #69 mit Alexander Rohwer & Dr. Nicolai Johannsen bei OTTO

    Vom: 20.9.2022
  18. #68 mit Anne Stilling, Global Brand Director Vodafone

    Vom: 6.9.2022
  19. #67 mit Christoph Pietsch, Chief Growth Officer Publicis Groupe Germany

    Vom: 23.8.2022
  20. #66 mit Mike John Otto, CCO bei Deloitte Digital und ECD bei ACNE

    Vom: 9.8.2022

3 / 7

Die Agenturbranche erlebt einen radikalen Wandel. Die Zukunftsfähigkeit des Business-Modells von Agenturen ist zum Dauerthema geworden. Der Wettbewerb mit Unternehmens- und IT-Beratungen, Media-Agenturen und Start-ups zieht weiter an. Deshalb braucht die Branche einen intensiveren Austausch zu den Themen der Zukunft. Mein Name ist Kim Alexandra Notz. Ich bin CEO der Hamburger Kreativagentur KNSK. Die Fragen nach zukunftsfähigen Agenturmodellen, Entwicklungen im Marketing und neuen Technologien treiben mich daher täglich um. Im „What’s Next, Agencies?“-Podcast spreche ich alle zwei Wochen mit spannenden Gästen über die Zukunft der Agenturen, zeitgemäße Führungskultur, Employer Branding und veränderte Kundenanforderungen. Ob andere Agenturchefs, Marketingverantwortliche, Pitch- oder Personalberater. Sie alle haben ihre ganz eigene Perspektive zum Thema und teilen ihre Erfahrungen und Zukunftsprognosen mit mir und euch.