What's Next, Agencies?
Ein Podcast von Kim Alexandra Notz - Dienstags
Kategorien:
126 Folgen
-
#85 mit Birgit Vernunft Director Creative Strategy bei Yours Truly
Vom: 16.5.2023 -
#84 mit Katrin Menne Head of Brand & Research bei der Commerzbank
Vom: 3.5.2023 -
#83 mit Toan Nguyen, Jung von Matt NERD und Phillip Böndel, THE AMBITION
Vom: 18.4.2023 -
#82 mit Dr. Jann Cornels bei FECHNER Rechtsanwälte
Vom: 4.4.2023 -
#81 mit Roland Mayr DACH-Lead bei Accenture Song
Vom: 21.3.2023 -
#80 mit Nina Jünemann Chief Strategy Officer bei GGH MullenLowe
Vom: 7.3.2023 -
#79 mit Julia Bubenik Managing Partner bei Agentur XY
Vom: 21.2.2023 -
#78 mit Frank Wolfram Chief Digital Officer und Partner bei Scholz & Friends
Vom: 7.2.2023 -
#77 mit Tim Leberecht Gründer und CEO von House of Beautiful Business
Vom: 24.1.2023 -
#76 mit Ina von Holly Managing Partner bei WE DO
Vom: 10.1.2023 -
#75 mit Kristina Bonitz CEO von diffferent
Vom: 13.12.2022 -
#74 mit Markus Albers, Executive Director Thought Leadership bei C3
Vom: 29.11.2022 -
#73 mit Christoph Nann von CarlNann
Vom: 15.11.2022 -
#72 mit Isabelle Rogat Director of Trends bei thjnk
Vom: 1.11.2022 -
#71 mit Göran Göhring & Adone Kheirallah von STAGG & FRIENDS
Vom: 18.10.2022 -
#70 mit Sina Gansel, Senior Director bei Simon-Kucher & Partners
Vom: 4.10.2022 -
#69 mit Alexander Rohwer & Dr. Nicolai Johannsen bei OTTO
Vom: 20.9.2022 -
#68 mit Anne Stilling, Global Brand Director Vodafone
Vom: 6.9.2022 -
#67 mit Christoph Pietsch, Chief Growth Officer Publicis Groupe Germany
Vom: 23.8.2022 -
#66 mit Mike John Otto, CCO bei Deloitte Digital und ECD bei ACNE
Vom: 9.8.2022
Die Agenturbranche erlebt einen radikalen Wandel. Die Zukunftsfähigkeit des Business-Modells von Agenturen ist zum Dauerthema geworden. Der Wettbewerb mit Unternehmens- und IT-Beratungen, Media-Agenturen und Start-ups zieht weiter an. Deshalb braucht die Branche einen intensiveren Austausch zu den Themen der Zukunft. Mein Name ist Kim Alexandra Notz. Ich bin CEO der Hamburger Kreativagentur KNSK. Die Fragen nach zukunftsfähigen Agenturmodellen, Entwicklungen im Marketing und neuen Technologien treiben mich daher täglich um. Im „What’s Next, Agencies?“-Podcast spreche ich alle zwei Wochen mit spannenden Gästen über die Zukunft der Agenturen, zeitgemäße Führungskultur, Employer Branding und veränderte Kundenanforderungen. Ob andere Agenturchefs, Marketingverantwortliche, Pitch- oder Personalberater. Sie alle haben ihre ganz eigene Perspektive zum Thema und teilen ihre Erfahrungen und Zukunftsprognosen mit mir und euch.