What's Next, Agencies?
Ein Podcast von Kim Alexandra Notz - Dienstags

Kategorien:
140 Folgen
-
#119 mit Ralf Schmidt-Bleeker von WAALD
Vom: 3.9.2024 -
#118 mit Ulrike Lerchl, CEO von Oberüber Karger
Vom: 20.8.2024 -
#117 mit Lena-Marie Hesse, CCO bei Publicis Media
Vom: 6.8.2024 -
#116 mit Johannes Buzási, CEO von der PEIX Health Group
Vom: 23.7.2024 -
#115 mit Dr. Thomas Dmoch, Marketingleiter von Schaeffler
Vom: 9.7.2024 -
#114 mit Isabelle Schnellbügel und Franziska Duerl, THE STRATEGY COLLECTIVE
Vom: 25.6.2024 -
#113 Annabelle Jenisch und Max Orgeldinger, Co-CEOs von TLGG
Vom: 11.6.2024 -
#112 Lucas Schneider, Founding Partner von PRESENCE
Vom: 28.5.2024 -
#111 Guido Woska, Chief Client Officer von Manyone
Vom: 14.5.2024 -
#110 Kai Vorhölter, CEO und Vorstandsvorsitzender von port-neo
Vom: 30.4.2024 -
#109 Bernhard Fischer-Appelt, Gründer und CEO von fischerappelt
Vom: 16.4.2024 -
#108 mit Peer Wörpel, Geschäftsführer von la red
Vom: 2.4.2024 -
#107 mit Dr. Marc Schumacher, CEO von AVANTGARDE
Vom: 19.3.2024 -
#106 mit Gerald Hensel & Fabian Roser, Gründer von superspring
Vom: 5.3.2024 -
#105 mit Sven Dörrenbächer & Daniel Koller, Gründer von C_SR
Vom: 22.2.2024 -
#104 mit Daniel Adolph, Independent Brand, Marketing & Pitch Consultant
Vom: 13.2.2024 -
#103 mit Juri Schnöller, Gründer und GF von Cosmonauts & Kings
Vom: 6.2.2024 -
#102 mit Tobias Schiwek, CEO von We Are Era
Vom: 23.1.2024 -
#101 mit Katja Metz, Teamlead Global Marketing Campaigns von E.ON
Vom: 9.1.2024 -
#100 mit Sebastian Schirl, Managing Director von Bryan, Garnier & Co
Vom: 12.12.2023
Die Agenturbranche erlebt einen radikalen Wandel. Die Zukunftsfähigkeit des Business-Modells von Agenturen ist zum Dauerthema geworden. Der Wettbewerb mit Unternehmens- und IT-Beratungen, Media-Agenturen und Start-ups zieht weiter an. Deshalb braucht die Branche einen intensiveren Austausch zu den Themen der Zukunft. Mein Name ist Kim Alexandra Notz. Ich bin GF und Inhaberin der Hamburger Kreativagentur KNSK. Die Fragen nach zukunftsfähigen Agenturmodellen, Entwicklungen im Marketing und neuen Technologien treiben mich daher täglich um. Im „What’s Next, Agencies?“-Podcast spreche ich alle zwei Wochen mit spannenden Gästen über die Zukunft der Agenturen, zeitgemäße Führungskultur, Employer Branding und veränderte Kundenanforderungen. Ob andere Agenturchefs, Marketingverantwortliche, Pitch- oder Personalberater. Sie alle haben ihre ganz eigene Perspektive zum Thema und teilen ihre Erfahrungen und Zukunftsprognosen mit mir und euch.