What's Next, Agencies?
Ein Podcast von Kim Alexandra Notz - Dienstags
Kategorien:
126 Folgen
-
#65 mit Robert Zitzmann, Managing Director und Partner Jung von Matt SPORTS
Vom: 26.7.2022 -
#64 mit Jan König, Co-Gründer und Geschäftsführer von Odaline
Vom: 12.7.2022 -
#63 mit Anja Stolz, CMO R+V Konzern
Vom: 28.6.2022 -
#62 mit Oliver Klein, CEO und Inhaber von cherrypicker
Vom: 14.6.2022 -
#61 mit Sebastian Galla und Johannes Ehrenwerth von Agentur Boomer
Vom: 31.5.2022 -
#60 mit Robin Heintze, Geschäftsführer von morefire
Vom: 17.5.2022 -
#59 mit Dr. Fra* Fox Mega, CEO von Dr. Mega Consulting
Vom: 3.5.2022 -
#58 mit Jennifer Rosenberg, CEO von JESTER
Vom: 19.4.2022 -
#57 mit Ina Börner, Gründerin und CEO von NO DIRTY TALK
Vom: 5.4.2022 -
#56 mit Franka Mai und Tim Stübane von THE GOODWINS
Vom: 22.3.2022 -
#55 mit Sandra Harzer-Kux, Sprecherin der Geschäftsführung von TERRITORY
Vom: 8.3.2022 -
#54 mit Dora Osinde, Global CCO bei Granny
Vom: 22.2.2022 -
#53 mit Markus Biermann, Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter CROSSMEDIA
Vom: 8.2.2022 -
#52 mit Philipp Westermeyer, Gründer OMR
Vom: 25.1.2022 -
#51 mit Neil Heinisch, Co-Gründer und CEO von PlayTheHype
Vom: 11.1.2022 -
#50 mit Anke Peters und Stephan Lämmermann von Wunderman Thompson
Vom: 14.12.2021 -
#49 mit Dirk Kedrowitsch, Geschäftsführer thjnk
Vom: 30.11.2021 -
#48 mit Alexander Kiock und Jan Pechmann von diffferent
Vom: 16.11.2021 -
#47 mit Nina Rieke, Strategie-Beraterin und Geschäftsführerin von whatsnextnow
Vom: 2.11.2021 -
#46 mit Josephine Gerves, Director Marketing & Business Development bei Dept
Vom: 19.10.2021
Die Agenturbranche erlebt einen radikalen Wandel. Die Zukunftsfähigkeit des Business-Modells von Agenturen ist zum Dauerthema geworden. Der Wettbewerb mit Unternehmens- und IT-Beratungen, Media-Agenturen und Start-ups zieht weiter an. Deshalb braucht die Branche einen intensiveren Austausch zu den Themen der Zukunft. Mein Name ist Kim Alexandra Notz. Ich bin CEO der Hamburger Kreativagentur KNSK. Die Fragen nach zukunftsfähigen Agenturmodellen, Entwicklungen im Marketing und neuen Technologien treiben mich daher täglich um. Im „What’s Next, Agencies?“-Podcast spreche ich alle zwei Wochen mit spannenden Gästen über die Zukunft der Agenturen, zeitgemäße Führungskultur, Employer Branding und veränderte Kundenanforderungen. Ob andere Agenturchefs, Marketingverantwortliche, Pitch- oder Personalberater. Sie alle haben ihre ganz eigene Perspektive zum Thema und teilen ihre Erfahrungen und Zukunftsprognosen mit mir und euch.