Schnittduett Dialoge - Der Nähpodcast

Ein Podcast von: Anja & Selmin von Schnittduett
Während des Nähens der Probeteile für unsere Schnittmuster-Kollektionen über das Nähen reden? Können wir. Uns den Ball immer wieder zuspielen und dabei darauf achten, vor Lachen nicht vom Stuhl zu fallen? Können wir
Während des Nähens der Probeteile für unsere Schnittmuster-Kollektionen über das Nähen reden? Können wir. Uns den Ball immer wieder zuspielen und dabei darauf achten, vor Lachen nicht vom Stuhl zu fallen? Können wir. Während des Auftrennens der dabei entstandenen Nähte einfach weiter quatschen? Können wir auch. Darum war eigentlich klar, dass es neben unseren Schnittmuster-Kollektionen auch einen Podcast von uns geben würde, oder? Schnittduett auf´s Ohr. Mit interessanten Themen rund um den Nähtisch, inspirierenden Gästen und viel Spaß.