#8 - Sew Sew Merry

Noch zwei Wochen bis Weihnachten. In dieser Folge diskutieren wir über selbstgenähte Weihnachtsgeschenke und haben direkt ein paar Ideen im Gepäck, welche Schnittmuster und Projekte zum Verschenken geeignet sind. Und da dies bereits die letzte Folge in diesem Jahr ist, ziehen wir auch gleich ein Resumé, wie es mit unseren Winternähplänen so gelaufen ist. Und natürlich wünschen wir euch heute auch direkt ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2020.

Om Podcasten

Während des Nähens der Probeteile für unsere Schnittmuster-Kollektionen über das Nähen reden? Können wir. Uns den Ball immer wieder zuspielen und dabei darauf achten, vor Lachen nicht vom Stuhl zu fallen? Können wir. Während des Auftrennens der dabei entstandenen Nähte einfach weiter quatschen? Können wir auch. Darum war eigentlich klar, dass es neben unseren Schnittmuster-Kollektionen auch einen Podcast von uns geben würde, oder? Schnittduett auf´s Ohr. Mit interessanten Themen rund um den Nähtisch, inspirierenden Gästen und viel Spaß.