Schnittduett Dialoge - Prolog

Schnittduett Dialoge ist unser Podcast rund um unsere Gedanken um den Nähtisch und um unsere Arbeit. Wir quatschen an einem Arbeitstag manchmal so viel, dass wir fast gar nicht zum Arbeiten kommen. Damit das nicht mal wirklich passiert, haben wir beschlossen, diese Dialoge zu kanalisieren. Voilà – Unser Podcast! Wir freuen uns, wenn ihr uns beim Nähen dabei zuhört, wie wir über’s Nähen quatschen. Oder beim Autofahren, oder beim Kochen, Aufräumen, Joggen oder einfach auf der Couch sitzen. Das Gute bei so einem Podcast ist ja, ihr könnt uns anhören, wo ihr wollt.

Om Podcasten

Während des Nähens der Probeteile für unsere Schnittmuster-Kollektionen über das Nähen reden? Können wir. Uns den Ball immer wieder zuspielen und dabei darauf achten, vor Lachen nicht vom Stuhl zu fallen? Können wir. Während des Auftrennens der dabei entstandenen Nähte einfach weiter quatschen? Können wir auch. Darum war eigentlich klar, dass es neben unseren Schnittmuster-Kollektionen auch einen Podcast von uns geben würde, oder? Schnittduett auf´s Ohr. Mit interessanten Themen rund um den Nähtisch, inspirierenden Gästen und viel Spaß.