#4 - It's Tool Time, Baby

Na? Wer kennt noch Tool Time? Die amerikanische Heimwerkerserie "Hör mal wer da hämmert"? Wir haben Bohrer und Säge gegen Maßband und Stoffschere eingetauscht und uns kurzerhand zu Al und Tim der Nähszene verwandelt. Dabei rausgekommen ist eine sehr nähnerdige Folge über unsere liebsten Nähtools. Was braucht man wirklich? Was ist gerade für den Anfang unverzichtbar. Ohne welches Tool kann ein echter Nähnerd nicht leben? Und womit können wir uns zu Hause bedienen, wenn all diese Expertentools mal nicht griffbereit liegen? Eine Episode von Nähnerds für Nähnerds. Bittesehr. Gern geschehen.

Om Podcasten

Während des Nähens der Probeteile für unsere Schnittmuster-Kollektionen über das Nähen reden? Können wir. Uns den Ball immer wieder zuspielen und dabei darauf achten, vor Lachen nicht vom Stuhl zu fallen? Können wir. Während des Auftrennens der dabei entstandenen Nähte einfach weiter quatschen? Können wir auch. Darum war eigentlich klar, dass es neben unseren Schnittmuster-Kollektionen auch einen Podcast von uns geben würde, oder? Schnittduett auf´s Ohr. Mit interessanten Themen rund um den Nähtisch, inspirierenden Gästen und viel Spaß.