desire lines - Podcast
Ein Podcast von desire lines - Mittwochs
158 Folgen
-
#112: Max Seidl (komoot) I Besucherlenkung, Attraktivierung und der Nutzen von Daten
Vom: 19.4.2023 -
#111: Matthias Will (worcay) I Kann work & travel im DACH-Raum funktionieren?
Vom: 5.4.2023 -
#110: Toffer (YouTube-Content Creator) I Podcast, YouTube & aktuelle Entwicklungen
Vom: 22.3.2023 -
#109: Tourismusstaffel I Intro mit Liz & Norman
Vom: 15.3.2023 -
#108: Ingo Engelhardt (RadRace) & Marlon Wörndl (808project) I Zwischen Communities und Geschäftsmodell
Vom: 1.3.2023 -
#107: Friederike Pischnick (Bosch eBike Systems) I Meinungsbildung zum Rad auf EU-Ebene
Vom: 22.2.2023 -
#106: Marco Pointner (Saalfelden Leogang Touristik) I Von Sport- zu Kultur-Events.
Vom: 15.2.2023 -
#105: Dominik Linser (Bikerepublic Sölden) I Zwischen Großevents und Community
Vom: 1.2.2023 -
#104: Stefan Schowalter (Specialized) I Events zwischen Branding und Sales
Vom: 18.1.2023 -
#103: Moni Fiedler (fiedler & peter concepts) I Events im Dreiklang von Brand, Destination & Teilnehmer*in
Vom: 4.1.2023 -
#102: Eventstaffel I Intro mit Liz & Norman
Vom: 21.12.2022 -
#101: Violetta Schumm (Fraunhofer-Institut) & Paul Sadowski (Focus Bikes): Wie kann Carbon-Recycling umgesetzt werden?
Vom: 7.12.2022 -
#100: Simon Keller I Nachhaltigkeit in der Jugendarbeit & im Bergsport (JDAV)
Vom: 23.11.2022 -
#99: Felix Jahn I Nachhaltigkeit als Circular Economy
Vom: 9.11.2022 -
#98: Gunnar Fehlau I Nachhaltigkeit im Branchen- und Mitarbeitendenkontext.
Vom: 26.10.2022 -
#97: Benjamin Epp I Nachhaltigkeit im Contentmarketing.
Vom: 12.10.2022 -
#96: Nachhaltigkeitsstaffel Intro
Vom: 28.9.2022 -
#95: Ulf Michels I Zwischen Nachhaltigkeit und Fläche.
Vom: 21.9.2022 -
#94: Liz Kellerer & Norman Bielig I Sommerpause und der Blick in die Zukunft
Vom: 3.8.2022 -
#93 I Stefan Reisinger: Wie gestalte ich die globale Leitmesse der Zukunft?
Vom: 27.7.2022
Willkommen am desire lines-Lagerfeuer – hier diskutieren wir die großen narrativen Stränge in der Rad-, Outdoor- und Bergsport-Branche. Mein Name ist Norman Bielig und ich treffe mich hier am Lagerfeuer mit Marketeers, Creator*innen, Kreativen und Verantwortlichen dieser Branchen zum Gespräch. Ungezwungen und dennoch gehaltvoll. Ganz unprätentiös - einfach aus dem Wunsch heraus Erfahrungen und Gedanken zu teilen und andere daran teilhaben zu lassen. Willkommen am desire lines Lagerfeuer.