#Eurobike-Spezial mit Katja Richarz

Kurz vor der Eurobike treffe ich mich mit Katja Richarz um über das zweite Jahr in Frankfurt zu sprechen. Wir beleuchten dabei vor allem die unterschiedlichen Konferenzformate, die ein immer stärkerer Kern der Eurobike werden. Die Frage wie ein Gesamtökosystem Fahrrad aggregiert werden kann begleitet uns dabei durch das Gespräch. Denn genau diesen Anspruch verfolgt die Eurobike und möchte dabei auch weitere Formen der Mikromobilität fortan integrieren. Ein ebenso spannendes, wie unterhaltsames Update kurz vor dem Klassentreffen in Frankfurt am Main. Willkommen am desire lines-Lagerfeuer Katja Richarz.

Om Podcasten

Willkommen am desire lines-Lagerfeuer – hier diskutieren wir die großen narrativen Stränge in der Rad-, Outdoor- und Bergsport-Branche. Mein Name ist Norman Bielig und ich treffe mich hier am Lagerfeuer mit Marketeers, Creator*innen, Kreativen und Verantwortlichen dieser Branchen zum Gespräch. Ungezwungen und dennoch gehaltvoll. Ganz unprätentiös - einfach aus dem Wunsch heraus Erfahrungen und Gedanken zu teilen und andere daran teilhaben zu lassen. Willkommen am desire lines Lagerfeuer.