#103: Moni Fiedler (fiedler & peter concepts) I Events im Dreiklang von Brand, Destination & Teilnehmer*in

Moni Fiedler setzt seit mittlerweile zwölf Jahren Sportevents mit dem Fokus auf eine weibliche Zielgruppe um. Die Marke sportingwomen hat sie seitdem fest in der Branche verankert und bringt dort Regionen, Brands und Frauen zusammen. Auch um diesen Teilnehmer*innen den Zugang zum Sport zu erleichtern. Mehr als 5.000 aktive Frauen versammeln sich mittlerweile in ihrer Community. Wir sprechen über die Entwicklung dieser Events, über digitale Formate und Monetarisierung. Wir beleuchten den Retail-Eventbereich und kommen zum Ende auf das Thema Frauenanteil im Radsport zu sprechen. Willkommen am desire lines-Lagerfeuer Moni Fiedler. fiedler & peter concepts

Om Podcasten

Willkommen am desire lines-Lagerfeuer – hier diskutieren wir die großen narrativen Stränge in der Rad-, Outdoor- und Bergsport-Branche. Mein Name ist Norman Bielig und ich treffe mich hier am Lagerfeuer mit Marketeers, Creator*innen, Kreativen und Verantwortlichen dieser Branchen zum Gespräch. Ungezwungen und dennoch gehaltvoll. Ganz unprätentiös - einfach aus dem Wunsch heraus Erfahrungen und Gedanken zu teilen und andere daran teilhaben zu lassen. Willkommen am desire lines Lagerfeuer.