desire lines - Podcast
Ein Podcast von desire lines - Mittwochs

168 Folgen
-
#102: Eventstaffel I Intro mit Liz & Norman
Vom: 21.12.2022 -
#101: Violetta Schumm (Fraunhofer-Institut) & Paul Sadowski (Focus Bikes): Wie kann Carbon-Recycling umgesetzt werden?
Vom: 7.12.2022 -
#100: Simon Keller I Nachhaltigkeit in der Jugendarbeit & im Bergsport (JDAV)
Vom: 23.11.2022 -
#99: Felix Jahn I Nachhaltigkeit als Circular Economy
Vom: 9.11.2022 -
#98: Gunnar Fehlau I Nachhaltigkeit im Branchen- und Mitarbeitendenkontext.
Vom: 26.10.2022 -
#97: Benjamin Epp I Nachhaltigkeit im Contentmarketing.
Vom: 12.10.2022 -
#96: Nachhaltigkeitsstaffel Intro
Vom: 28.9.2022 -
#95: Ulf Michels I Zwischen Nachhaltigkeit und Fläche.
Vom: 21.9.2022 -
#94: Liz Kellerer & Norman Bielig I Sommerpause und der Blick in die Zukunft
Vom: 3.8.2022 -
#93 I Stefan Reisinger: Wie gestalte ich die globale Leitmesse der Zukunft?
Vom: 27.7.2022 -
#92 I iXS x Racement: Wie gestaltet man gewinnbringende Partnerschaften?
Vom: 13.7.2022 -
#4 I Katharina Kestler: Was macht deine Bergsehnsucht mit dir? (Wdh.)
Vom: 6.7.2022 -
#91 I Wasilis von Rauch: Wie gestalten wir eine nachhaltige Mobilitätswende?
Vom: 29.6.2022 -
#90 I Katharina Handwerker: Warum sind Events so wichtig für eine Marke?
Vom: 22.6.2022 -
#89 I Isabel Eglseder I Wie aktiviert man die Bundeskanzlerin?
Vom: 15.6.2022 -
#5 I Gunnar Fehlau: Was bringt es uns gesellschaftlich, wenn der Bikesport politischer wird? (Wdh.)
Vom: 8.6.2022 -
#3 I Sissi Pärsch – Welche Geschichten möchtest du erzählen? (Wdh.)
Vom: 1.6.2022 -
#27: Nico Graaff I Welche Potenziale birgt Outdoorsport für eine Gesellschaft? (Wdh.)
Vom: 25.5.2022 -
#88: Jörg Matheis I Warum sollte ich als Brand Mobilität neu denken?
Vom: 18.5.2022 -
#87: Nico Graaff & Jörn Hessen I Der 7. dt. Mountainbike-Kongress I 24.-25. Mai 2022
Vom: 11.5.2022
Willkommen am desire lines-Lagerfeuer – hier diskutieren wir die großen narrativen Stränge in der Rad-, Outdoor- und Bergsport-Branche. Mein Name ist Norman Bielig und ich treffe mich hier am Lagerfeuer mit Marketeers, Creator*innen, Kreativen und Verantwortlichen dieser Branchen zum Gespräch. Ungezwungen und dennoch gehaltvoll. Ganz unprätentiös - einfach aus dem Wunsch heraus Erfahrungen und Gedanken zu teilen und andere daran teilhaben zu lassen. Willkommen am desire lines Lagerfeuer.