#120: Sandra Mertl & Andrea Binder I Wie baue ich eine starke Community?

Sandra Mertl und Andrea Binder fahren begeistert Mountainbike, haben es sich aber vor allem auch zur Aufgabe gemacht mehr Frauen für den Sportzu begeistern. Das tun sie digital über ihre Social Media-Kanäle, über Communities, vor allem aber im Real-Life auf Events, Testveranstaltungen und bei Workshops. Wir sprechen über ihre Communityarbeit, über die strategische Herangehensweise an diese Arbeit und wie sie digital und real als Experience für ihre Community verbinden. Während wir sprechen sind Andi und Sandra gerade in Chatel im Vorfeld des dortigen Enduro WorldCups – deshalb gibt es ein paar Hintergrundgeräusche. Nun aber rein ins Gespräch und willkommen am desire lines-Lagerfeuer Sandra Mertl und Andrea Binder.

Om Podcasten

Willkommen am desire lines-Lagerfeuer – hier diskutieren wir die großen narrativen Stränge in der Rad-, Outdoor- und Bergsport-Branche. Mein Name ist Norman Bielig und ich treffe mich hier am Lagerfeuer mit Marketeers, Creator*innen, Kreativen und Verantwortlichen dieser Branchen zum Gespräch. Ungezwungen und dennoch gehaltvoll. Ganz unprätentiös - einfach aus dem Wunsch heraus Erfahrungen und Gedanken zu teilen und andere daran teilhaben zu lassen. Willkommen am desire lines Lagerfeuer.