CRM Podcast
Ein Podcast von Nico Zorn
45 Folgen
-
(#25) WTF ist eigentlich der NPS?
Vom: 1.10.2022 -
(#24) E-Mail-Marketing Update
Vom: 4.9.2022 -
(#23) Maximilian Modl: Von E-Mail- zum Omnichannel-Marketing
Vom: 30.7.2022 -
(#22) CRM Briefing: Personalisierung, BIMI, CRM in China
Vom: 1.7.2022 -
(#21) Florian Lillig: WTF ist eigentlich eine CDP?
Vom: 31.5.2022 -
(#20) E-Mail-Marketing Trendtalk
Vom: 29.4.2022 -
(#19) So verbesserst Du mit dem Kundenbereich die Customer Experience
Vom: 3.4.2022 -
(#18) Erfolgreiches E-Mail-Marketing
Vom: 6.3.2022 -
(#17) Johanna Wobbe: Wie funktioniert CRM bei Zolar?
Vom: 30.1.2022 -
(#16) Jasmin Altenhofen: Erfolgsfaktoren im CRM
Vom: 6.12.2021 -
(#15) Deliverability im E-Mail-Marketing
Vom: 30.10.2021 -
(#14) Kundenbindung, KPIs im E-Mail-Marketing & Marketing Automation
Vom: 1.10.2021 -
(#13) Stefan von Lieven: Quo vadis, eCRM?
Vom: 30.7.2021 -
(#12) CRM Podcast meets Loyalty Talk: CRM ist mehr als eine Software
Vom: 3.6.2021 -
(#11) Sven Neweling: Wie funktioniert BahnBonus?
Vom: 6.5.2021 -
(#10) Michael Bietenhader: So funktioniert Kundenbindung
Vom: 10.4.2021 -
(#9) Moritz Häberle: Lead Nurturing im B2B
Vom: 26.2.2021 -
(#8) Markus Nowack: Ist Kundenservice das neue Marketing?
Vom: 29.1.2021 -
(#7) Valerie Khalifeh: E-Mail-Marketing in Krisenzeiten
Vom: 19.12.2020 -
(#6) Stefan Vetter: Marketing Automation goes Open Source
Vom: 29.11.2020
Im CRM Podcast mit Nico Zorn erfährst Du, wie Du aus Deinen Kundenbeziehungen mehr herausholst: Aktuelle Best Practices, neue Tools und Technologien, erprobte Strategien und wichtige Impulse für erfolgreiches Customer Relationship Management. Nico ist Mitgründer der CRM und E-Mail-Marketing Agentur Saphiron (www.saphiron.de) und seit 1999 in der digitalen Wirtschaft tätig. Er ist als Referent, Lehrbeauftragter und Speaker aktiv und veröffentlicht seit 2003 veröffentlicht er den Branchendienst CRMBlog.de. Impressum: https://crmblog.de/impressum/