(#23) Maximilian Modl: Von E-Mail- zum Omnichannel-Marketing

In der 23. Ausgabe ist Maximiliam Modl, CEO der Sendinblue GmbH, zu Gast. Gestartet als reiner E-Mail-Marketing Anbieter, hat sich Sendinblue mittlerweile zu einer Omnichannel-Marketing Plattform entwickelt. Ich habe mit Max darüber gesprochen, wie diese Reise verlaufen ist, wie er den Reifegrad des CRM in Deutschland einschätzt und warum wir uns auch im E-Mail-Marketing mit dem Thema Nachhaltigkeit beschäftigen sollten. ShownotesMaximiliam Modl bei LinkedInSendinblueMax Gastbeitrag auf Marketing-Börse.de: Fünf Tipps für Nachhaltigkeit im E-Mail-MarketingMax Buchempfehlungen: Principles for Dealing with the Changing World Order: Why Nations Succeed or Fail von Ray Dalio und Total Recall: Autobiographie von Arnold SchwarzeneggerWeiterführende LinksNews, Ideen und Tipps zum Thema CRM findest Du im CRM BlogMeine Ressourcensammlung zum Thema CRM: crmlinks.deDie Saphiron GmbH ist die CRM- und E-Mail-Marketing-Agentur für profitable Kundenbeziehungen. Jetzt unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren!

Om Podcasten

Im CRM Podcast mit Nico Zorn erfährst Du, wie Du aus Deinen Kundenbeziehungen mehr herausholst: Aktuelle Best Practices, neue Tools und Technologien, erprobte Strategien und wichtige Impulse für erfolgreiches Customer Relationship Management. Nico ist Mitgründer der CRM und E-Mail-Marketing Agentur Saphiron (www.saphiron.de) und seit 1999 in der digitalen Wirtschaft tätig. Nico ist als Referent, Lehrbeauftragter und Speaker aktiv. Seit 2003 veröffentlicht er den Branchendienst CRMBlog.de. Impressum: https://crmblog.de/impressum/