(#22) CRM Briefing: Personalisierung, BIMI, CRM in China

In dem neuen Format CRM Briefing gehe ich auf die wichtigsten Beiträge im CRM Blog der vergangenen Wochen ein: Was gibt es Neues aus den Bereichen CRM, E-Mail-Marketing und Customer Experience? Was bedeuten die Entwicklungen für das operative CRM und welche Learnings können wir mitnehmen?  In dieser Ausgabe: Eine Studie zum Status Quo der Personalisierung im Marketing, Apple bringt bald Logos in den Posteingang und ein Blick auf das CRM in China.  Wie gefällt Euch das Format? Ich freue mich auf Euer Feedback: [email protected]  Shownotes:  Die Beiträge aus dem CRM Briefing:Personalisierung im Marketing: Unternehmen verschenken PotenzialLogos im Posteingang: Apple wird bald BIMI unterstützenPrivate Traffic: So funktioniert CRM in ChinaMehr Insights für erfolgreiches CRM: Jetzt den Newsletter des CRM Blog anfordern!Weiterführende LinksMehr Tipps und Best Practices rund um das Thema CRM: Folge mir auf LinkedInDie Saphiron GmbH ist die CRM- und E-Mail-Marketing-Agentur für profitable Kundenbeziehungen. Jetzt unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren!Der CRM Podcast wird präsentiert von der artegic AG, einem Technologieanbieter für E-Mail Marketing und Marketing Automation.Möchtet Ihr wissen, was Ihr mit euren Transaktionsmails, also z.B. Bestellbestätigungen, im E-Mail Marketing wahrscheinlich noch nicht macht? Dann holt Euch die kostenlose Checkliste mit 12 Tipps für Transaktionsmails unter artegic.de/tam

Om Podcasten

Im CRM Podcast mit Nico Zorn erfährst Du, wie Du aus Deinen Kundenbeziehungen mehr herausholst: Aktuelle Best Practices, neue Tools und Technologien, erprobte Strategien und wichtige Impulse für erfolgreiches Customer Relationship Management. Nico ist Mitgründer der CRM und E-Mail-Marketing Agentur Saphiron (www.saphiron.de) und seit 1999 in der digitalen Wirtschaft tätig. Nico ist als Referent, Lehrbeauftragter und Speaker aktiv. Seit 2003 veröffentlicht er den Branchendienst CRMBlog.de. Impressum: https://crmblog.de/impressum/