MIXEDCAST: Podcast über VR, AR, KI

Ein Podcast von MIXEDCAST

Kategorien:

387 Folgen

  1. VRODOCAST #103: Magic Leap Sichtfeld, Pico G2 und Santa Cruz Ports

    Vom: 5.8.2018
  2. VRODOCAST #102: Hologramm-Displays und Vive wehrt sich

    Vom: 29.7.2018
  3. VRODOCAST #101: Ein-Kabel-VR, Amazon-VR-Shop. KI-Sicherheitslücken

    Vom: 22.7.2018
  4. VRODOCAST #100: Wir sind Hundert und Magic Leap feiert nicht mit

    Vom: 17.7.2018
  5. VRODOCAST #99: KI-Gelaber und VR-Arschkarte

    Vom: 8.7.2018
  6. VRODOCAST #98: Valve Knuckles, Anne Frank VR und VR-Streaming

    Vom: 2.7.2018
  7. VRODOCAST #97: Ist VR die ultimative Manipulationsmaschine?

    Vom: 23.6.2018
  8. VRODOCAST #96: E3 2018 - War es das mit VR?

    Vom: 19.6.2018
  9. VRODOCAST #95: Die Stunde der Augmented-Reality-Wahrheit

    Vom: 9.6.2018
  10. VRODOCAST #94: Vive Focus Ersteindruck, Facebook-Zwang bei Oculus, Imax-VR-Flop

    Vom: 2.6.2018
  11. VRODOCAST #93: Oculus Go, VR-Sport, Beat Saber und DSGVO

    Vom: 26.5.2018
  12. VRODOCAST #92: Immersives VR-Theater und Valves VR-Bekenntnis

    Vom: 20.5.2018
  13. VRODOCAST #91: Google I/O und Facebook Reality Labs

    Vom: 12.5.2018
  14. VRODOCAST #90: Oculus Go und Beat Saber

    Vom: 6.5.2018
  15. VRODOCAST #89: Facebook F8, Pimax-Controller und neue AR-Brillen

    Vom: 27.4.2018
  16. VRODOCAST #88: Vive Pro AR, Branchengezwitscher, 360-Grad-Erotik

    Vom: 22.4.2018
  17. VRODOCAST #87: Alles über Ready Player One

    Vom: 14.4.2018
  18. VRODOCAST #86: Vive-Pro-Analyse - Test, Strategie, Prognose

    Vom: 6.4.2018
  19. VRODOCAST #85: Lytro-Pleite, Playstation VR und Ersteindruck Oculus Go

    Vom: 2.4.2018
  20. VRODOCAST #84: Vive-Pro-Preis, Vive Focus, Google-Lichtfelder und Magic Leap

    Vom: 25.3.2018

15 / 20

Der MIXEDCAST (mixed.de) ist Deutschlands Podcast über Virtual Reality, Augmented Reality, Mixed Reality, Künstliche Intelligenz und generell neue Formen der Mensch-Computer-Interaktion. Wir sprechen über Themen wie Virtual Reality für Games, Entertainment und das Business, neue Augmented-Reality-Technologien oder Transhumanisums und wie sich die Beziehung zwischen Mensch, Computer und digitaler Welt verändert.