MIXEDCAST: Podcast über VR, AR, KI

Ein Podcast von MIXEDCAST

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387 Folgen

  1. VRODOCAST #123: Rückblick 2018 Teil 1 - das Jahr der Pleiten?

    Vom: 23.12.2018
  2. VRODOCAST #122: AR-Pleite, VR-Einrichtung und die Russenbrille

    Vom: 17.12.2018
  3. VRODOCAST #121: VR-Wachstum, StarVR-Pleite und KI-Rendering

    Vom: 10.12.2018
  4. VRODOCAST #120: Cebit-Erinnerungen, Galaxy Mega-S10, Duplex-Menschen und KI-Vorurteile

    Vom: 2.12.2018
  5. VRODOCAST #119: Good Vibrations, Valve Gerüchte und Kohle

    Vom: 24.11.2018
  6. VRODOCAST #118: Magic Leaps App-Spenden, Sonys Abschied und Viveport-Power

    Vom: 19.11.2018
  7. VRODOCAST #117: Samsungs Foldables und AR-Cloud, Valves Brillenleak

    Vom: 11.11.2018
  8. VRODOCAST #116: KI-Gekrakel und Oculus Rift S

    Vom: 4.11.2018
  9. VRODOCAST #115: Oculus Rift 2, Pimax Vorbestellstart, AWE 2018

    Vom: 27.10.2018
  10. VRODOCAST #114: Hawking-Prognose, Jaunt-Pleite, Oculus-Dominanz

    Vom: 20.10.2018
  11. VRODOCAST #113: Magic Leap Konferenz, Mirage Solo und Daydream

    Vom: 15.10.2018
  12. VRODOCAST #112: Astrobot, VR-Isolation und Oculus-Quest-Zielgruppe

    Vom: 7.10.2018
  13. VRODOCAST #111: Oculus Quest und Connect 5

    Vom: 30.9.2018
  14. VRODOCAST #110: VR-Geschichten aus Venedig und Next-Gen-VR

    Vom: 24.9.2018
  15. VRODOCAST #109: Magic Leap Test und Gartners VR-Hype-Zyklus

    Vom: 17.9.2018
  16. VRODOCAST #108: VR auf der IFA, Playstation VR und Gesichtstracking

    Vom: 7.9.2018
  17. VRODOCAST #107: Untergang der Titanic und Acer Ojo

    Vom: 2.9.2018
  18. VRODOCAST #106: VR auf der Gamescom 2018 und Santa Cruz Launch

    Vom: 26.8.2018
  19. VRODOCAST #105: StarVR und KI-Diagnosen

    Vom: 19.8.2018
  20. VRODOCAST #104: Magic-Leap-Launch und KI-Persönlichkeitsanalyse

    Vom: 13.8.2018

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Der MIXEDCAST (mixed.de) ist Deutschlands Podcast über Virtual Reality, Augmented Reality, Mixed Reality, Künstliche Intelligenz und generell neue Formen der Mensch-Computer-Interaktion. Wir sprechen über Themen wie Virtual Reality für Games, Entertainment und das Business, neue Augmented-Reality-Technologien oder Transhumanisums und wie sich die Beziehung zwischen Mensch, Computer und digitaler Welt verändert.