Geiler Laden - Gespräche über die Agentur der Zukunft
Ein Podcast von Geiler Laden
Kategorien:
30 Folgen
-
Ist tatsächlich schon Zukunft? Und wenn ja, was tun?
Vom: 5.6.2023 -
The Definition of Sexyness: Blackrock, McKinsey, Springer...oder doch lieber ein geiler Laden?
Vom: 14.2.2023 -
Future Skills: Würdest Du Dich einstellen?
Vom: 21.12.2022 -
Agentur-Recruiting: Passung ja. Anpassung nein.
Vom: 5.12.2022 -
Jäger und Sammler: Florians Schatzkammern des Wissens
Vom: 7.11.2022 -
Selbstorganisationswirklichkeiten: Rindslederkladde oder Inbox Zero Hero?
Vom: 27.9.2022 -
Künstliche Text-Intelligenz: Kawasaki oder doch Origami?
Vom: 24.7.2022 -
Fairgency statt Haifisch-Laden? Zu Gast: Nora Feist von Mashup
Vom: 19.6.2022 -
Feuern Sie diesen Mann! Über die zeitgemäße Failer-Kultur
Vom: 6.6.2022 -
Was einen echten Agenturschreck ausmacht. Feat. Michaela Sulz
Vom: 15.5.2022 -
Was hyped, was bleibt? Innovations-Zwang oder: Die Suche nach dem heißesten Scheiß
Vom: 2.5.2022 -
Die Drei von der Tugendtankstelle. Ein Gespräch mit dem wilden Stoiker Guido Bellberg.
Vom: 10.4.2022 -
Hey Investor, in welchen Laden würdest Du dein Geld stecken? Ein Gespräch mit Matthias Helfrich, Business Angel of the Year 2021
Vom: 28.3.2022 -
Mentaler Überlebenskampf - zwischen Angst und Resilienz. Gast: Olaf Kopp
Vom: 14.3.2022 -
SABTA - Souveränes Auftreten bei totaler Ahnungslosigkeit
Vom: 21.2.2022 -
Ich bin sehr bescheiden und sehr gut - die Welt des Personal Branding
Vom: 6.2.2022 -
Das Triple A der Kundentypologie: Von Augenhöhe, Anbahnung und Auftragsloser Fakturierung
Vom: 24.1.2022 -
Paviane, Orang-Utans und andere Networking-Typen
Vom: 10.1.2022 -
Leistung macht Laune - aber welche?
Vom: 16.12.2021 -
Purpose, CSR, Gesinnung und andere Seuchen
Vom: 29.11.2021
Drei Agentur-Chefs am Audio-Stammtisch. Vieles verbindet sie: Erfahrung, Neugier, Verantwortung für Menschen und die Lust am eigenen "geilen Laden". Was nicht heißt, dass sich Stephan Tiersch, Carsten Rossi und Florian Städtler (sowie gelegentliche Gäste) immer einig sind. Es gehört dazu, sich auch mal ans Bein zu pinkeln, sich über Misserfolge des gegnerischen Fußball-Vereins lustig zu machen oder Konzepte zu hinterfragen. Ein Podcast für alle, für die Agenturen die inspirierendste Form der Zusammenarbeit sind. Und für alle, die die Zukunft der Agentur erleben und gestalten wollen.