What's Next, Agencies?
Ein Podcast von Kim Alexandra Notz - Dienstags
Kategorien:
126 Folgen
-
#25 mit Jürgen Schulze-Seeger, Gründer und Geschäftsführer von Bridgehouse
Vom: 8.12.2020 -
#24 mit Matthias Schrader, Accenture Interactive Lead ASGR
Vom: 24.11.2020 -
#23 mit Felicitas Lentz und Ingrid Steffens, Geschäftsführerinnen von The Observatory International
Vom: 10.11.2020 -
#22 mit Steve Plesker, Geschäftsführer Markt/Produkte beim AOK-Bundesverband
Vom: 27.10.2020 -
#21 mit Jens-Christian Jensen, Chief Strategy Officer bei Digitas Pixelpark
Vom: 13.10.2020 -
#20 mit Jesko Perrey, Senior Partner bei McKinsey
Vom: 29.9.2020 -
#19 mit David Stephan und Martin Eggert, David+Martin
Vom: 15.9.2020 -
#18 mit Katja Kraus, Jung von Matt/SPORTS und TAE
Vom: 1.9.2020 -
#17 mit Karolin Hewelt und Nils Seger, RCKT
Vom: 18.8.2020 -
#16 mit Ina Behrendt und Sabine Georg, Miami Ad School Europe
Vom: 4.8.2020 -
#15 mit Dr. Donna Heizer, Expertin für Business Development
Vom: 21.7.2020 -
#14 mit Larissa Pohl, CEO Wunderman Thompson
Vom: 7.7.2020 -
#13 mit Christoph Bornschein, Gründer und CEO TLGG
Vom: 23.6.2020 -
#12 mit Jan Bechler, Gründer und CEO Finc3
Vom: 9.6.2020 -
#11 mit Marcus Wendel, Marketing Director der Warsteiner Gruppe
Vom: 26.5.2020 -
#10 mit Thomas Strerath, Partner für Menschen und Marken
Vom: 19.5.2020 -
#9 mit Johannes Plass, Gründer und CEO von Mutabor
Vom: 12.5.2020 -
#8 mit Natanael Sijanta, Director Global Marketing Communications Mercedes–Benz Cars
Vom: 28.4.2020 -
#7 mit Sandra Rehder, Gründerin der Unternehmensberatung BOLD
Vom: 14.4.2020 -
#6 mit Benjamin Minack, GWA Präsident und Geschäftsführer von ressourcenmangel
Vom: 31.3.2020
Die Agenturbranche erlebt einen radikalen Wandel. Die Zukunftsfähigkeit des Business-Modells von Agenturen ist zum Dauerthema geworden. Der Wettbewerb mit Unternehmens- und IT-Beratungen, Media-Agenturen und Start-ups zieht weiter an. Deshalb braucht die Branche einen intensiveren Austausch zu den Themen der Zukunft. Mein Name ist Kim Alexandra Notz. Ich bin CEO der Hamburger Kreativagentur KNSK. Die Fragen nach zukunftsfähigen Agenturmodellen, Entwicklungen im Marketing und neuen Technologien treiben mich daher täglich um. Im „What’s Next, Agencies?“-Podcast spreche ich alle zwei Wochen mit spannenden Gästen über die Zukunft der Agenturen, zeitgemäße Führungskultur, Employer Branding und veränderte Kundenanforderungen. Ob andere Agenturchefs, Marketingverantwortliche, Pitch- oder Personalberater. Sie alle haben ihre ganz eigene Perspektive zum Thema und teilen ihre Erfahrungen und Zukunftsprognosen mit mir und euch.