What's Next, Agencies?

Ein Podcast von Kim Alexandra Notz - Dienstags

Dienstags

Kategorien:

126 Folgen

  1. #25 mit Jürgen Schulze-Seeger, Gründer und Geschäftsführer von Bridgehouse

    Vom: 8.12.2020
  2. #24 mit Matthias Schrader, Accenture Interactive Lead ASGR

    Vom: 24.11.2020
  3. #23 mit Felicitas Lentz und Ingrid Steffens, Geschäftsführerinnen von The Observatory International

    Vom: 10.11.2020
  4. #22 mit Steve Plesker, Geschäftsführer Markt/Produkte beim AOK-Bundesverband

    Vom: 27.10.2020
  5. #21 mit Jens-Christian Jensen, Chief Strategy Officer bei Digitas Pixelpark

    Vom: 13.10.2020
  6. #20 mit Jesko Perrey, Senior Partner bei McKinsey

    Vom: 29.9.2020
  7. #19 mit David Stephan und Martin Eggert, David+Martin

    Vom: 15.9.2020
  8. #18 mit Katja Kraus, Jung von Matt/SPORTS und TAE

    Vom: 1.9.2020
  9. #17 mit Karolin Hewelt und Nils Seger, RCKT

    Vom: 18.8.2020
  10. #16 mit Ina Behrendt und Sabine Georg, Miami Ad School Europe

    Vom: 4.8.2020
  11. #15 mit Dr. Donna Heizer, Expertin für Business Development

    Vom: 21.7.2020
  12. #14 mit Larissa Pohl, CEO Wunderman Thompson

    Vom: 7.7.2020
  13. #13 mit Christoph Bornschein, Gründer und CEO TLGG

    Vom: 23.6.2020
  14. #12 mit Jan Bechler, Gründer und CEO Finc3

    Vom: 9.6.2020
  15. #11 mit Marcus Wendel, Marketing Director der Warsteiner Gruppe

    Vom: 26.5.2020
  16. #10 mit Thomas Strerath, Partner für Menschen und Marken

    Vom: 19.5.2020
  17. #9 mit Johannes Plass, Gründer und CEO von Mutabor

    Vom: 12.5.2020
  18. #8 mit Natanael Sijanta, Director Global Marketing Communications Mercedes–Benz Cars

    Vom: 28.4.2020
  19. #7 mit Sandra Rehder, Gründerin der Unternehmensberatung BOLD

    Vom: 14.4.2020
  20. #6 mit Benjamin Minack, GWA Präsident und Geschäftsführer von ressourcenmangel

    Vom: 31.3.2020

6 / 7

Die Agenturbranche erlebt einen radikalen Wandel. Die Zukunftsfähigkeit des Business-Modells von Agenturen ist zum Dauerthema geworden. Der Wettbewerb mit Unternehmens- und IT-Beratungen, Media-Agenturen und Start-ups zieht weiter an. Deshalb braucht die Branche einen intensiveren Austausch zu den Themen der Zukunft. Mein Name ist Kim Alexandra Notz. Ich bin CEO der Hamburger Kreativagentur KNSK. Die Fragen nach zukunftsfähigen Agenturmodellen, Entwicklungen im Marketing und neuen Technologien treiben mich daher täglich um. Im „What’s Next, Agencies?“-Podcast spreche ich alle zwei Wochen mit spannenden Gästen über die Zukunft der Agenturen, zeitgemäße Führungskultur, Employer Branding und veränderte Kundenanforderungen. Ob andere Agenturchefs, Marketingverantwortliche, Pitch- oder Personalberater. Sie alle haben ihre ganz eigene Perspektive zum Thema und teilen ihre Erfahrungen und Zukunftsprognosen mit mir und euch.