What's Next, Agencies?
Ein Podcast von Kim Alexandra Notz - Dienstags

Kategorien:
140 Folgen
-
#59 mit Dr. Fra* Fox Mega, CEO von Dr. Mega Consulting
Vom: 3.5.2022 -
#58 mit Jennifer Rosenberg, CEO von JESTER
Vom: 19.4.2022 -
#57 mit Ina Börner, Gründerin und CEO von NO DIRTY TALK
Vom: 5.4.2022 -
#56 mit Franka Mai und Tim Stübane von THE GOODWINS
Vom: 22.3.2022 -
#55 mit Sandra Harzer-Kux, Sprecherin der Geschäftsführung von TERRITORY
Vom: 8.3.2022 -
#54 mit Dora Osinde, Global CCO bei Granny
Vom: 22.2.2022 -
#53 mit Markus Biermann, Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter CROSSMEDIA
Vom: 8.2.2022 -
#52 mit Philipp Westermeyer, Gründer OMR
Vom: 25.1.2022 -
#51 mit Neil Heinisch, Co-Gründer und CEO von PlayTheHype
Vom: 11.1.2022 -
#50 mit Anke Peters und Stephan Lämmermann von Wunderman Thompson
Vom: 14.12.2021 -
#49 mit Dirk Kedrowitsch, Geschäftsführer thjnk
Vom: 30.11.2021 -
#48 mit Alexander Kiock und Jan Pechmann von diffferent
Vom: 16.11.2021 -
#47 mit Nina Rieke, Strategie-Beraterin und Geschäftsführerin von whatsnextnow
Vom: 2.11.2021 -
#46 mit Josephine Gerves, Director Marketing & Business Development bei Dept
Vom: 19.10.2021 -
#45 mit Mirko Kaminski, CEO Achtung!
Vom: 5.10.2021 -
#44 mit Nina Haller, Managing Director Media.Monks
Vom: 21.9.2021 -
#43 mit Marc Nabinger und Oliver Rosenthal von Google
Vom: 7.9.2021 -
#42 mit Cornelia Kunze, Gründerin i-sekai und Dr. Mirjam Jentschke, Global Head of Brand Management für Siemens
Vom: 24.8.2021 -
#41 mit Stephan Grabmeier, Geschäftsleitung Zukunftsinstitut
Vom: 10.8.2021 -
#40 mit Marianne Heiß, CEO der BBDO Group Germany
Vom: 27.7.2021
Die Agenturbranche erlebt einen radikalen Wandel. Die Zukunftsfähigkeit des Business-Modells von Agenturen ist zum Dauerthema geworden. Der Wettbewerb mit Unternehmens- und IT-Beratungen, Media-Agenturen und Start-ups zieht weiter an. Deshalb braucht die Branche einen intensiveren Austausch zu den Themen der Zukunft. Mein Name ist Kim Alexandra Notz. Ich bin GF und Inhaberin der Hamburger Kreativagentur KNSK. Die Fragen nach zukunftsfähigen Agenturmodellen, Entwicklungen im Marketing und neuen Technologien treiben mich daher täglich um. Im „What’s Next, Agencies?“-Podcast spreche ich alle zwei Wochen mit spannenden Gästen über die Zukunft der Agenturen, zeitgemäße Führungskultur, Employer Branding und veränderte Kundenanforderungen. Ob andere Agenturchefs, Marketingverantwortliche, Pitch- oder Personalberater. Sie alle haben ihre ganz eigene Perspektive zum Thema und teilen ihre Erfahrungen und Zukunftsprognosen mit mir und euch.