What's Next, Agencies?

Ein Podcast von Kim Alexandra Notz - Dienstags

Dienstags

Kategorien:

126 Folgen

  1. #45 mit Mirko Kaminski, CEO Achtung!

    Vom: 5.10.2021
  2. #44 mit Nina Haller, Managing Director Media.Monks

    Vom: 21.9.2021
  3. #43 mit Marc Nabinger und Oliver Rosenthal von Google

    Vom: 7.9.2021
  4. #42 mit Cornelia Kunze, Gründerin i-sekai und Dr. Mirjam Jentschke, Global Head of Brand Management für Siemens

    Vom: 24.8.2021
  5. #41 mit Stephan Grabmeier, Geschäftsleitung Zukunftsinstitut

    Vom: 10.8.2021
  6. #40 mit Marianne Heiß, CEO der BBDO Group Germany

    Vom: 27.7.2021
  7. #39 mit Robin Houcken, Gründer und CEO der Looping Group

    Vom: 13.7.2021
  8. #38 mit Peter Figge, Vorstand und Partner von Jung von Matt

    Vom: 29.6.2021
  9. #37 mit Monika Schürholz, Gründerin von MIIICX

    Vom: 15.6.2021
  10. #36 mit Stefan Nagel & Friedrich Tromm, Gründer von Try No Agency

    Vom: 1.6.2021
  11. #35 mit „Mr. Media“ Thomas Koch

    Vom: 18.5.2021
  12. #34 mit Dirk Huesmann, Vorstandsvorsitzender von wirDesign

    Vom: 4.5.2021
  13. #33 mit Liane Siebenhaar und Fabian Frese, Geschäftsführung von Kolle Rebbe

    Vom: 20.4.2021
  14. #32 mit Christian Rätsch, CEO bei Saatchi & Saatchi

    Vom: 6.4.2021
  15. #31 mit Marcel Loko, Gründer & CEO Hirschen Group

    Vom: 23.3.2021
  16. #30 mit Hannah Johnson und Alexander El-Meligi von Demodern

    Vom: 9.3.2021
  17. #29 mit Susan Schramm, Vice President & Chief Marketing Officer von McDonald's Deutschland

    Vom: 23.2.2021
  18. #28 mit Catherine Gaudry, Partner and Managing Director bei Scholz & Friends

    Vom: 9.2.2021
  19. #27 mit Isabelle Schnellbügel, Member of the Board & Chief Strategy Officer Ogilvy Germany

    Vom: 26.1.2021
  20. #26 mit Dagmar Hübner, Founder & Managing Director von The People Business

    Vom: 12.1.2021

5 / 7

Die Agenturbranche erlebt einen radikalen Wandel. Die Zukunftsfähigkeit des Business-Modells von Agenturen ist zum Dauerthema geworden. Der Wettbewerb mit Unternehmens- und IT-Beratungen, Media-Agenturen und Start-ups zieht weiter an. Deshalb braucht die Branche einen intensiveren Austausch zu den Themen der Zukunft. Mein Name ist Kim Alexandra Notz. Ich bin CEO der Hamburger Kreativagentur KNSK. Die Fragen nach zukunftsfähigen Agenturmodellen, Entwicklungen im Marketing und neuen Technologien treiben mich daher täglich um. Im „What’s Next, Agencies?“-Podcast spreche ich alle zwei Wochen mit spannenden Gästen über die Zukunft der Agenturen, zeitgemäße Führungskultur, Employer Branding und veränderte Kundenanforderungen. Ob andere Agenturchefs, Marketingverantwortliche, Pitch- oder Personalberater. Sie alle haben ihre ganz eigene Perspektive zum Thema und teilen ihre Erfahrungen und Zukunftsprognosen mit mir und euch.