Sustainable Business Champions - Dein Podcast zu Nachhaltigkeit in Unternehmen

Ein Podcast von: Jasmin Horn
Mein Name ist Jasmin Horn, ich bin Coach, Beraterin und Speakerin für Nachhaltigkeit in Unternehmen. Meine Vision ist es mit meiner Arbeit Menschen für das Nachhaltigkeitsmanagement zu begeistern, das Bewusstsein zu verändern und Nachhaltigkeit zum selbstverständlichen Bestandteil des Arbeitsalltags zu machen

34 Folgen

Mein Name ist Jasmin Horn, ich bin Coach, Beraterin und Speakerin für Nachhaltigkeit in Unternehmen. Meine Vision ist es mit meiner Arbeit Menschen für das Nachhaltigkeitsmanagement zu begeistern, das Bewusstsein zu verändern und Nachhaltigkeit zum selbstverständlichen Bestandteil des Arbeitsalltags zu machen. Ich bin davon überzeugt, dass das eine Lösung für viele unserer Probleme ist. Ich bin der Meinung, dass es zu wenig Informationen dazu gibt, welche Bedeutung Nachhaltigkeit für die Arbeitswelt hat und wie Unternehmen, ManagerInnen, Umweltbeauftragte und Mitarbeitende Nachhaltigkeit in den eigenen Tätigkeits- und Verantwortungsbereich integrieren können. Daher kam mir die Idee, wesentliche Einsichten aus meiner Tätigkeit und aus Gesprächen mit ExpertInnen in einem Podcast festzuhalten und zu teilen. Mehr Informationen zu mir und meiner Arbeit findest du auf meiner Internetseite www.jasminhorn.com. Herzlich Willkommen zu diesem Podcast, ich freue mich sehr, dass du dabei bist.