nkm Podcast

nkm Podcast

32 Folge | Kunst
Hautpflege und Hinter den Kulissen: Mit dieser Mischung bei ihrem „Influnternehmen“ nkm hat Mareike Peters es auf die Forbes 30 under 30 Liste geschafft. In diesem Podcast klärt die Gründerin essenzielle W-Fragen rund um ihre Kosmetikfirma: Wie funktioniert eigentlich Haut? Wohin muss ich gehen, um eine Firma zu gründen? Was macht ein Hautarzt? Aber auch: Wie war es für dich, Mareike, dich mit 21 selbstständig zu machen? Mal allein, mal mit internen oder externen Gästen spricht Mareike über Haut&- Hautpflege, Entrepreneurship, Female Foundertum und Nachhaltigkeit

Folge

Hautpflege und Hinter den Kulissen: Mit dieser Mischung bei ihrem „Influnternehmen“ nkm hat Mareike Peters es auf die Forbes 30 under 30 Liste geschafft. In diesem Podcast klärt die Gründerin essenzielle W-Fragen rund um ihre Kosmetikfirma: Wie funktioniert eigentlich Haut? Wohin muss ich gehen, um eine Firma zu gründen? Was macht ein Hautarzt? Aber auch: Wie war es für dich, Mareike, dich mit 21 selbstständig zu machen? Mal allein, mal mit internen oder externen Gästen spricht Mareike über Haut&- Hautpflege, Entrepreneurship, Female Foundertum und Nachhaltigkeit. 🧡