Q&A: Peinlich und Persönlich

Da die Aufnahme der 10. Folge so lustig war und wir so viel tolles Feedback erhalten haben, möchten wir euch natürlich wieder die Chance geben uns alle möglichen Fragen zu stellen – und wir antworten – auch wenn es wieder peinlich und persönlich wird :) Viel Spaß beim Schmunzeln!

Om Podcasten

Hautpflege und Hinter den Kulissen: Mit dieser Mischung bei ihrem „Influnternehmen“ nkm hat Mareike Peters es auf die Forbes 30 under 30 Liste geschafft. In diesem Podcast klärt die Gründerin essenzielle W-Fragen rund um ihre Kosmetikfirma: Wie funktioniert eigentlich Haut? Wohin muss ich gehen, um eine Firma zu gründen? Was macht ein Hautarzt? Aber auch: Wie war es für dich, Mareike, dich mit 21 selbstständig zu machen? Mal allein, mal mit internen oder externen Gästen spricht Mareike über Haut&- Hautpflege, Entrepreneurship, Female Foundertum und Nachhaltigkeit. 🧡