Pille absetzen und Skin Positivity - Mareike und Lena im Gespräch

Lena und Mareike erzählen: Wie hat sich die Haut nach dem Pille absetzen verändert, wie gehen wir mit Akne und Hautveränderungen um? Und wie schafft man es trotz und gerade wegen Unreinheiten selbstbewusst zu sein und sich nicht so zu stressen? Muss ich meine "Probleme" lieben und wie kann ich mich akzeptieren, wie ich bin? Und wann ist der richtige Zeitpunkt um zum Dermatologen zu gehen?

Om Podcasten

Hautpflege und Hinter den Kulissen: Mit dieser Mischung bei ihrem „Influnternehmen“ nkm hat Mareike Peters es auf die Forbes 30 under 30 Liste geschafft. In diesem Podcast klärt die Gründerin essenzielle W-Fragen rund um ihre Kosmetikfirma: Wie funktioniert eigentlich Haut? Wohin muss ich gehen, um eine Firma zu gründen? Was macht ein Hautarzt? Aber auch: Wie war es für dich, Mareike, dich mit 21 selbstständig zu machen? Mal allein, mal mit internen oder externen Gästen spricht Mareike über Haut&- Hautpflege, Entrepreneurship, Female Foundertum und Nachhaltigkeit. 🧡