Hautzustand: Sensible & Empfindliche Haut

Sensible und empfindliche Haut beschreibt den Hauttyp, der besonders auf einzelne Inhaltsstoffe und Zutaten reagiert. Juckreiz, Rötungen, Brennen und Trockenheit sind hier die Symptome einer gewissen Empfindlichkeit als Reaktion auf äußere Einflüsse. Wir sagen dir alles wichtige zu deiner Haut und geben dir Tipps & Tricks!

Om Podcasten

Hautpflege und Hinter den Kulissen: Mit dieser Mischung bei ihrem „Influnternehmen“ nkm hat Mareike Peters es auf die Forbes 30 under 30 Liste geschafft. In diesem Podcast klärt die Gründerin essenzielle W-Fragen rund um ihre Kosmetikfirma: Wie funktioniert eigentlich Haut? Wohin muss ich gehen, um eine Firma zu gründen? Was macht ein Hautarzt? Aber auch: Wie war es für dich, Mareike, dich mit 21 selbstständig zu machen? Mal allein, mal mit internen oder externen Gästen spricht Mareike über Haut&- Hautpflege, Entrepreneurship, Female Foundertum und Nachhaltigkeit. 🧡