Miss Vata | Ayurveda für Erdung, Entspannung & innere Ruhe

Miss Vata | Ayurveda für Erdung, Entspannung & innere Ruhe

Fühlst du dich oft innerlich unruhig? Fällt es dir schwer, deine Gedanken und Ideen zu sortieren und in die Umsetzung zu kommen? Oder merkst du Unruhe auf körperlicher Ebene - als unregelmäßige Verdauung oder Blähbauch nach dem Essen? Der Miss Vata Podcast hilft dir, deine Symptome zu verstehen und zu mehr Stabilität, Struktur und innerer Ruhe zu finden. Du bekommst einfache Tipps, die garantiert einfach umzusetzen sind und dir die Verbindung zu deinem Körper und deinem Selbstbewusstsein zurückgeben

Folge

Fühlst du dich oft innerlich unruhig? Fällt es dir schwer, deine Gedanken und Ideen zu sortieren und in die Umsetzung zu kommen? Oder merkst du Unruhe auf körperlicher Ebene - als unregelmäßige Verdauung oder Blähbauch nach dem Essen? Der Miss Vata Podcast hilft dir, deine Symptome zu verstehen und zu mehr Stabilität, Struktur und innerer Ruhe zu finden. Du bekommst einfache Tipps, die garantiert einfach umzusetzen sind und dir die Verbindung zu deinem Körper und deinem Selbstbewusstsein zurückgeben. Du hast schon viele Podcasts gehört und konntest bisher doch nichts umsetzen? Kein Problem - ich erkläre dir dieses Phänomen aus ayurvedischer Sicht und gebe dir einfache Tipps an die Hand. Ich habe selbst im Jahr 2018 begonnen, mit einfachen Schritten meine innere Ruhe & Stabilität zurückzugewinnen. Vorher hatte ich massiv Gewicht und Selbstvertrauen verloren, war sehr zerstreut und konnte mich kaum konzentrieren und fokussieren. Ich fühlte mich schwach, energielos und wie ein Fähnchen im Wind. Ich hatte 1000 Ideen und kam nie in die Umsetzung. Meine Verdauung spielte verrückt und ich hatte nach jedem Essen einen Blähbauch. Mit Ayurveda konnte ich innerhalb von 6 Monaten mein Gewicht, meine Energie und meine Verdauung stabilisieren, meinen Fokus und meine Umsetzungskraft zurückgewinnen und fühle mich seitdem innerlich wieder stark und ruhig. In diesem Podcast berichte ich von meinen persönlichen Erfahrungen und den Tipps, die heute noch regelmäßig für mich anwende, um mich immer weiter zu stabilisieren. Ich lade dich herzlich ein, mich auf meiner Reise zu begleiten & dich inspirieren zu lassen. Erlaube dir Langsamkeit. Von Herzen, Deine Natalie 🐺