HandelBar

Ein Podcast von IFH KÖLN - Mittwochs

Mittwochs

Kategorien:

100 Folgen

  1. Handelsmarketing: Günstig als Verkaufsargument - Marcus Haus (Penny)

    Vom: 17.5.2023
  2. Erlebnisse im stationären Handel – Daniel Schnödt (TEAMSCIO)

    Vom: 3.5.2023
  3. Do-it-yourself online und international denken – Dr. Sebastian Remer (OBI)

    Vom: 19.4.2023
  4. Produktinnovationen im Lebensmittelhandel – Erik Eiberle (Markant)

    Vom: 5.4.2023
  5. B2B-Beratung in Krisenzeiten – Saskia Roch (ECC NEXT)

    Vom: 22.3.2023
  6. Faszination Outdoor - Andreas Bartmann (Globetrotter)

    Vom: 8.3.2023
  7. Büroartikel in Zeiten von Home Office – Dr. Benedikt Erdmann (Soennecken eG)

    Vom: 22.2.2023
  8. Kaffee meets Non-Food Welten – Wibke Bachor (Tchibo)

    Vom: 8.2.2023
  9. Durch Meme-Marketing zur Brand – Firat Mercan (koelnistkool)

    Vom: 25.1.2023
  10. Alles wird teurer: Das Krisenjahr 2022 – Prof. Dr. Werner Reinartz (Universität zu Köln)

    Vom: 11.1.2023
  11. Happy Anniversary – 50 Folgen HandelBar

    Vom: 14.12.2022
  12. Revival der aggressiven Angebotskommunikation? – Andreas Riekötter (IFH MEDIA ANALYTICS)

    Vom: 7.12.2022
  13. Sind datengetriebene Unternehmen erfolgreicher? – Simon Eder (Zalando)

    Vom: 23.11.2022
  14. Emotionale Produkte im E-Commerce – Sabrina Mertens (BabyOne)

    Vom: 9.11.2022
  15. Mut zur Veränderung! – Verena Pausder

    Vom: 26.10.2022
  16. Mehr als B2B - Erfolgsmodell Mehrstufiger Vertrieb – René Kruk (Festool)

    Vom: 12.10.2022
  17. Digitalisierung als Change-Prozess – Kai-Christian Helms (CASIO)

    Vom: 28.9.2022
  18. B2B im Umbruch? – Christian Kramer (Creditreform)

    Vom: 21.9.2022
  19. Manor: Omni-Channel in der Schweiz – Stefan Wetzler (Manor)

    Vom: 7.9.2022
  20. Fashion Online: Wie führt man ältere Zielgruppen in den E-Commerce? – Anja Ittrich (Walbusch)

    Vom: 24.8.2022

3 / 5

Im Podcast des IFH KÖLN (Institut für Handelsforschung) diskutiert Dr. Kai Hudetz mit namhaften Gästen aus der Welt des Handels aktuelle Trends und Fragestellungen. Wie verändert KI den Handel? Was sind Geschäftsmodelle der Zukunft? Welche neuen Marktdaten und Branchenentwicklungen sollten Sie wissen? Seit über 90 Jahren liefert das IFH KÖLN als renommiertes Marktforschungsinstitut und ausgewiesener Brancheninsider Wissenstransfer und Beratungsleistungen. Auf Basis empirisch fundierter Marktforschung werden kontinuierlich Markttrends, Kundenverhalten und Wettbewerbsentwicklung analysiert.