HandelBar
Ein Podcast von IFH KÖLN - Mittwochs

Kategorien:
100 Folgen
-
Handelsmarketing: Günstig als Verkaufsargument - Marcus Haus (Penny)
Vom: 17.5.2023 -
Erlebnisse im stationären Handel – Daniel Schnödt (TEAMSCIO)
Vom: 3.5.2023 -
Do-it-yourself online und international denken – Dr. Sebastian Remer (OBI)
Vom: 19.4.2023 -
Produktinnovationen im Lebensmittelhandel – Erik Eiberle (Markant)
Vom: 5.4.2023 -
B2B-Beratung in Krisenzeiten – Saskia Roch (ECC NEXT)
Vom: 22.3.2023 -
Faszination Outdoor - Andreas Bartmann (Globetrotter)
Vom: 8.3.2023 -
Büroartikel in Zeiten von Home Office – Dr. Benedikt Erdmann (Soennecken eG)
Vom: 22.2.2023 -
Kaffee meets Non-Food Welten – Wibke Bachor (Tchibo)
Vom: 8.2.2023 -
Durch Meme-Marketing zur Brand – Firat Mercan (koelnistkool)
Vom: 25.1.2023 -
Alles wird teurer: Das Krisenjahr 2022 – Prof. Dr. Werner Reinartz (Universität zu Köln)
Vom: 11.1.2023 -
Happy Anniversary – 50 Folgen HandelBar
Vom: 14.12.2022 -
Revival der aggressiven Angebotskommunikation? – Andreas Riekötter (IFH MEDIA ANALYTICS)
Vom: 7.12.2022 -
Sind datengetriebene Unternehmen erfolgreicher? – Simon Eder (Zalando)
Vom: 23.11.2022 -
Emotionale Produkte im E-Commerce – Sabrina Mertens (BabyOne)
Vom: 9.11.2022 -
Mut zur Veränderung! – Verena Pausder
Vom: 26.10.2022 -
Mehr als B2B - Erfolgsmodell Mehrstufiger Vertrieb – René Kruk (Festool)
Vom: 12.10.2022 -
Digitalisierung als Change-Prozess – Kai-Christian Helms (CASIO)
Vom: 28.9.2022 -
B2B im Umbruch? – Christian Kramer (Creditreform)
Vom: 21.9.2022 -
Manor: Omni-Channel in der Schweiz – Stefan Wetzler (Manor)
Vom: 7.9.2022 -
Fashion Online: Wie führt man ältere Zielgruppen in den E-Commerce? – Anja Ittrich (Walbusch)
Vom: 24.8.2022
Im Podcast des IFH KÖLN (Institut für Handelsforschung) diskutiert Dr. Kai Hudetz mit namhaften Gästen aus der Welt des Handels aktuelle Trends und Fragestellungen. Wie verändert KI den Handel? Was sind Geschäftsmodelle der Zukunft? Welche neuen Marktdaten und Branchenentwicklungen sollten Sie wissen? Seit über 90 Jahren liefert das IFH KÖLN als renommiertes Marktforschungsinstitut und ausgewiesener Brancheninsider Wissenstransfer und Beratungsleistungen. Auf Basis empirisch fundierter Marktforschung werden kontinuierlich Markttrends, Kundenverhalten und Wettbewerbsentwicklung analysiert.