Revival der aggressiven Angebotskommunikation? – Andreas Riekötter (IFH MEDIA ANALYTICS)
HandelBar - Ein Podcast von IFH KÖLN - Mittwochs

Kategorien:
Gut gemachte Werbung kann vieles: Emotionen wecken, zum Kauf anregen, die Marke stärken. Aber was bedeutet „gut gemacht“ und worauf müssen Werbetreibende achten, um besonders in Krisenzeiten ihre Zielgruppe zu erreichen? Diesen Fragen stellt sich unser Host Kai Hudetz in dieser Folge der HandelBar nicht allein. Denn mit Andreas Riekötter, Geschäftsführervon IFH MEDIA ANALYTICS, einer Tochterfirma des IFH KÖLN, und eine Koryphäe auf dem Gebiet der Angebotskommunikation, hat sich unser Host den perfekten Gesprächspartner für einen Deep-Dive in die Welt der Werbung eingeladen. Welche Kanäle und Inhalte in der aktuellen Zeit die Kund:innen zum Kauf bewegen und wie sich die Zukunft für alt bewerte Medien wie den Prospekt, aber auch neue Potenziale wie das Metaverse entwickeln wird, erfahrt ihr in der neusten Episode der HandelBar. Mehr zu IFH MEDIA ANALYTICS: https://www.ifhkoeln.de/ueber-uns/ifh-media-analytics/ Studienergebnisse rund um Angebotskommunikation: https://www.ifhkoeln.de/shop-kategorie/handelsmarketing/