Handelsmarketing: Günstig als Verkaufsargument - Marcus Haus (Penny)

HandelBar - Ein Podcast von IFH KÖLN - Mittwochs

Kategorien:

Preis und Nachhaltigkeit: Mit diesen Markenbotschaften will PENNY die Kund:innen erreichen. Aber wie werden diese Werte bei der Discountkette umgesetzt und welche Kommunikationskanäle werden für diese Botschaft aktuell, aber auch zukünftig genutzt? Diese Fragen und mehr beantwortet Marcus Haus, Marketingleiter bei PENNY Deutschland, an der HandelBar. Worauf es bei der Wahl des Kanals ankommt und wie die Bindung zu den Kund:innen noch persönlicher werden kann, erfahrt ihr in dieser Folge. Weitere Folgen zum Thema: Discounter: Preiskampf vs. Image? – Stefan Magel (PENNY): https://www.ifhkoeln.de/discounter-preiskampf-vs-image-stefan-magel-penny-deutschland/?utm_source=podigee&utm_campaign=handelbar-40-stefan-magel&utm_medium=link&utm_content=handelbar+60 Wie nachhaltig wird der Lebensmittelhandel der Zukunft? – Daniela Büchel (REWE): https://www.ifhkoeln.de/wie-nachhaltig-wird-der-lebensmittelhandel-der-zukunft-daniela-buechel-rewe/?utm_source=podigee&utm_campaign=handelbar-29-daniel-buechel-rewe&utm_medium=link&utm_content=handelbar+60 Revival der agressiven Angebotskommunikation – Andreas Riekötter (IFH MEDIA ANALYTICS) https://www.ifhkoeln.de/revival-der-aggressiven-angebotskommunikation-andreas-riekoetter-ifh-media-analytics/?utm_source=podigee&utm_campaign=handelbar-49-andreas-riekoetter&utm_medium=link&utm_content=handelbar+60 Mehr zum Thema Angebotskommunikation: https://www.ifhkoeln.de/ueber-uns/ifh-media-analytics/?utm_source=podigee&utm_campaign=landingpage-ifh-media-analytics&utm_medium=link&utm_content=handelbar+60 https://www.ifhkoeln.de/produkt/channelup-consumer-insights-zur-360-angebotskommunikation-vol-2/?utm_source=podigee&utm_campaign=studie-channelup-volume-2&utm_medium=link&utm_content=handelbar+60 Trend Check Handel Vol. 6: Konsumententrends in Krisenzeiten: https://www.ifhkoeln.de/produkt/trend-check-handel/?utm_source=podigee&utm_campaign=studie-trend-check-handel-vol-6-april-2023&utm_medium=link&utm_content=handelbar+60