Dirty Deeds Done Well
Ein Podcast von Torsten Tomczak, Marcus Schögel, Hannah Leimert - Donnerstags
Kategorien:
94 Folgen
-
Episode 50: Love in Vain
Vom: 19.10.2023 -
Episode 49: 1on1 mit Prof. Wolfgang Jenewein, Leadership- und Transformations-Experte
Vom: 12.10.2023 -
Episode 48: That’s Entertainment
Vom: 5.10.2023 -
Episode 47: 1on1 mit Boris Dolkhani, Bosch-Marken- und Marketingchef
Vom: 28.9.2023 -
Episode 46: Two of Us
Vom: 21.9.2023 -
Trailer - Season 4
Vom: 29.6.2023 -
Episode 45: Apple Blossom
Vom: 22.6.2023 -
Episode 44: 1on1 mit Thomas Schwetje, Coop-GL-Mitglied und Chef der Direktion IT und Customer
Vom: 15.6.2023 -
Episode 43: Every Breath You Take
Vom: 8.6.2023 -
Episode 42: Maybe Tomorrow
Vom: 1.6.2023 -
Episode 41: 1on1 mit Oliver Gassmann, Innovationspapst und -professor
Vom: 25.5.2023 -
Episode 40: On Broadway
Vom: 18.5.2023 -
Episode 39: 1on1 mit Jung von Matt DONAU Managing Director Doris Christina Steiner
Vom: 11.5.2023 -
Episode 38: Stop Making Sense
Vom: 4.5.2023 -
Episode 37: 1on1 mit dem Marketing- und Mobilitäts-Professor Andreas Herrmann
Vom: 27.4.2023 -
Episode 36: Robert De Niro’s Waiting
Vom: 20.4.2023 -
Episode 35: 1on1 mit Gründerin, CEO und Food-Marketing-Expertin Deniz Ficicioglu
Vom: 13.4.2023 -
Episode 34: Sailing
Vom: 6.4.2023 -
Episode 33: 1on1 mit Sportmarketing-Experten Dr. Christian Lang
Vom: 30.3.2023 -
Episode 32: Ghost Town
Vom: 23.3.2023
Managing Director des Center for Innovation Hannah Leimert und die Marketingprofessoren der Universität St.Gallen Marcus Schögel und Torsten Tomczak diskutieren jeden Donnerstag über Taten und Untaten des Marketings. Alle zwei Wochen in der Originalbesetzung und in den Wochen dazwischen als 1on1 mit Gästen aus Wirtschaft und Wissenschaft. Hochsubjektiv, immer kontrovers und in der Regel akademisch korrekt werden aktuelle Geschehnisse des Marketing benannt und eingeordnet. Meinungen, Themenwünsche und Feedback an [email protected].