Dirty Deeds Done Well
Ein Podcast von Torsten Tomczak, Marcus Schögel, Hannah Leimert - Donnerstags
Kategorien:
105 Folgen
-
Episode 61: 1on1 mit Roman Reichelt, Marketing- und Markenexperte
Vom: 18.1.2024 -
Episode 60: Couldn’t Get It Right
Vom: 11.1.2024 -
Episode 59: 1on1 mit Prof. Claudia Franziska Brühwiler, Expertin für amerikanische Kultur und Politik
Vom: 21.12.2023 -
Episode 58: Driving Home for Christmas
Vom: 14.12.2023 -
Episode 57: 1on1 mit Prof. Johanna Gollnhofer, Kaufverhaltens- und Konsumforscherin
Vom: 7.12.2023 -
Episode 56: Cigarettes & Alcohol
Vom: 30.11.2023 -
Episode 55: The Promise You Made
Vom: 23.11.2023 -
Episode 54: Don’t Look Back In Anger
Vom: 16.11.2023 -
Episode 53: 1on1 mit Mathias Karsupke, Co-Founder und Managing Director von Availabill
Vom: 9.11.2023 -
Episode 52: Now And Then
Vom: 2.11.2023 -
Episode 51: 1on1 mit Dr. Stefan Holz, CEO der deutschen Basketball-Bundesliga (BBL)
Vom: 26.10.2023 -
Episode 50: Love in Vain
Vom: 19.10.2023 -
Episode 49: 1on1 mit Prof. Wolfgang Jenewein, Leadership- und Transformations-Experte
Vom: 12.10.2023 -
Episode 48: That’s Entertainment
Vom: 5.10.2023 -
Episode 47: 1on1 mit Boris Dolkhani, Bosch-Marken- und Marketingchef
Vom: 28.9.2023 -
Episode 46: Two of Us
Vom: 21.9.2023 -
Trailer - Season 4
Vom: 29.6.2023 -
Episode 45: Apple Blossom
Vom: 22.6.2023 -
Episode 44: 1on1 mit Thomas Schwetje, Coop-GL-Mitglied und Chef der Direktion IT und Customer
Vom: 15.6.2023 -
Episode 43: Every Breath You Take
Vom: 8.6.2023
Managing Director des Center for Innovation Hannah Leimert und die Marketingprofessoren der Universität St.Gallen Marcus Schögel und Torsten Tomczak diskutieren jeden Donnerstag über Taten und Untaten des Marketings. Alle zwei Wochen in der Originalbesetzung und in den Wochen dazwischen als 1on1 mit Gästen aus Wirtschaft und Wissenschaft. Hochsubjektiv, immer kontrovers und in der Regel akademisch korrekt werden aktuelle Geschehnisse des Marketing benannt und eingeordnet. Meinungen, Themenwünsche und Feedback an [email protected].