Dirty Deeds Done Well
Ein Podcast von Torsten Tomczak, Marcus Schögel, Hannah Leimert - Donnerstags
Kategorien:
105 Folgen
-
Episode 81: Running Up That Hill
Vom: 6.6.2024 -
Episode 80: 1on2 mit Sara Jermann & Angelika Leemann, Co-CMOs Rivella Group
Vom: 30.5.2024 -
Episode 79: Fire
Vom: 23.5.2024 -
Episode 78: Das Ranking der unbrauchbarsten theoretischen Marketingkonzepte
Vom: 16.5.2024 -
Episode 77: Das Ranking der kulturprägendsten Markenereignisse
Vom: 9.5.2024 -
Episode 76: After The Gold Rush
Vom: 2.5.2024 -
Episode 75: 1on1 mit Judith Häberli, Co-Founder Urban Connect
Vom: 25.4.2024 -
Episode 74: Das Automobilmarken-Revitalisierungs-Ranking
Vom: 18.4.2024 -
Episode 73: Blockbuster
Vom: 11.4.2024 -
Episode 72: 1on1 mit Jean-Remy von Matt, Werber-Legende und Künstler
Vom: 4.4.2024 -
Episode 71: Das DDDW-Brand Extension-Flop-Ranking
Vom: 28.3.2024 -
Episode 70: Stairway to Heaven
Vom: 21.3.2024 -
Episode 69: 1on1 mit Larissa Alghisi, Chief Communications Officer, Privat Bank Julius Bär
Vom: 14.3.2024 -
Episode 68: Chasing Cars
Vom: 7.3.2024 -
Episode 67: 1on1 mit Dr. Steven Neubauer, CEO der Adcubum AG
Vom: 29.2.2024 -
Episode 66: Speed of Life
Vom: 22.2.2024 -
Episode 65: 1on1 mit Micha Fritz, Mitbegründer Viva con Agua
Vom: 15.2.2024 -
Episode 64: Time Waits For No One
Vom: 8.2.2024 -
Episode 63: 1on1 mit Dr. Claudia Zellerhoff, Leiterin Marketing SRF
Vom: 1.2.2024 -
Episode 62: Money For Nothing
Vom: 25.1.2024
Managing Director des Center for Innovation Hannah Leimert und die Marketingprofessoren der Universität St.Gallen Marcus Schögel und Torsten Tomczak diskutieren jeden Donnerstag über Taten und Untaten des Marketings. Alle zwei Wochen in der Originalbesetzung und in den Wochen dazwischen als 1on1 mit Gästen aus Wirtschaft und Wissenschaft. Hochsubjektiv, immer kontrovers und in der Regel akademisch korrekt werden aktuelle Geschehnisse des Marketing benannt und eingeordnet. Meinungen, Themenwünsche und Feedback an [email protected].