Dirty Deeds Done Well

Ein Podcast von Torsten Tomczak, Marcus Schögel, Hannah Leimert - Donnerstags

Donnerstags

Kategorien:

94 Folgen

  1. Episode 70: Stairway to Heaven

    Vom: 21.3.2024
  2. Episode 69: 1on1 mit Larissa Alghisi, Chief Communications Officer, Privat Bank Julius Bär

    Vom: 14.3.2024
  3. Episode 68: Chasing Cars

    Vom: 7.3.2024
  4. Episode 67: 1on1 mit Dr. Steven Neubauer, CEO der Adcubum AG

    Vom: 29.2.2024
  5. Episode 66: Speed of Life

    Vom: 22.2.2024
  6. Episode 65: 1on1 mit Micha Fritz, Mitbegründer Viva con Agua

    Vom: 15.2.2024
  7. Episode 64: Time Waits For No One

    Vom: 8.2.2024
  8. Episode 63: 1on1 mit Dr. Claudia Zellerhoff, Leiterin Marketing SRF

    Vom: 1.2.2024
  9. Episode 62: Money For Nothing

    Vom: 25.1.2024
  10. Episode 61: 1on1 mit Roman Reichelt, Marketing- und Markenexperte

    Vom: 18.1.2024
  11. Episode 60: Couldn’t Get It Right

    Vom: 11.1.2024
  12. Episode 59: 1on1 mit Prof. Claudia Franziska Brühwiler, Expertin für amerikanische Kultur und Politik

    Vom: 21.12.2023
  13. Episode 58: Driving Home for Christmas

    Vom: 14.12.2023
  14. Episode 57: 1on1 mit Prof. Johanna Gollnhofer, Kaufverhaltens- und Konsumforscherin

    Vom: 7.12.2023
  15. Episode 56: Cigarettes & Alcohol

    Vom: 30.11.2023
  16. Episode 55: The Promise You Made

    Vom: 23.11.2023
  17. Episode 54: Don’t Look Back In Anger

    Vom: 16.11.2023
  18. Episode 53: 1on1 mit Mathias Karsupke, Co-Founder und Managing Director von Availabill

    Vom: 9.11.2023
  19. Episode 52: Now And Then

    Vom: 2.11.2023
  20. Episode 51: 1on1 mit Dr. Stefan Holz, CEO der deutschen Basketball-Bundesliga (BBL)

    Vom: 26.10.2023

2 / 5

Managing Director des Center for Innovation Hannah Leimert und die Marketingprofessoren der Universität St.Gallen Marcus Schögel und Torsten Tomczak diskutieren jeden Donnerstag über Taten und Untaten des Marketings. Alle zwei Wochen in der Originalbesetzung und in den Wochen dazwischen als 1on1 mit Gästen aus Wirtschaft und Wissenschaft. Hochsubjektiv, immer kontrovers und in der Regel akademisch korrekt werden aktuelle Geschehnisse des Marketing benannt und eingeordnet. Meinungen, Themenwünsche und Feedback an [email protected].