Dirty Deeds Done Well
Ein Podcast von Torsten Tomczak, Marcus Schögel, Hannah Leimert - Donnerstags
Kategorien:
105 Folgen
-
Episode 42: Maybe Tomorrow
Vom: 1.6.2023 -
Episode 41: 1on1 mit Oliver Gassmann, Innovationspapst und -professor
Vom: 25.5.2023 -
Episode 40: On Broadway
Vom: 18.5.2023 -
Episode 39: 1on1 mit Jung von Matt DONAU Managing Director Doris Christina Steiner
Vom: 11.5.2023 -
Episode 38: Stop Making Sense
Vom: 4.5.2023 -
Episode 37: 1on1 mit dem Marketing- und Mobilitäts-Professor Andreas Herrmann
Vom: 27.4.2023 -
Episode 36: Robert De Niro’s Waiting
Vom: 20.4.2023 -
Episode 35: 1on1 mit Gründerin, CEO und Food-Marketing-Expertin Deniz Ficicioglu
Vom: 13.4.2023 -
Episode 34: Sailing
Vom: 6.4.2023 -
Episode 33: 1on1 mit Sportmarketing-Experten Dr. Christian Lang
Vom: 30.3.2023 -
Episode 32: Ghost Town
Vom: 23.3.2023 -
Episode 31: 1on1 mit AI-Thought Leader Dalith Steiger
Vom: 16.3.2023 -
Episode 30: Happy
Vom: 9.3.2023 -
Episode 29: 1on1 mit BMW-CMO Deutschland Jennifer Treiber-Ruckenbrod
Vom: 2.3.2023 -
Episode 28: Both Ends Burning
Vom: 23.2.2023 -
Trailer - Season 3
Vom: 5.1.2023 -
Episode 27: The Sellout
Vom: 29.12.2022 -
Episode 26: 1on1 mit FELFEL Co-CEO & Kundenservice-Expertin Anna Grassler
Vom: 22.12.2022 -
Episode 25: Merry Xmas Everybody
Vom: 15.12.2022 -
Episode 24: 1on1 mit dem Automobil-Marketingexperten Jürgen Stackmann
Vom: 8.12.2022
Managing Director des Center for Innovation Hannah Leimert und die Marketingprofessoren der Universität St.Gallen Marcus Schögel und Torsten Tomczak diskutieren jeden Donnerstag über Taten und Untaten des Marketings. Alle zwei Wochen in der Originalbesetzung und in den Wochen dazwischen als 1on1 mit Gästen aus Wirtschaft und Wissenschaft. Hochsubjektiv, immer kontrovers und in der Regel akademisch korrekt werden aktuelle Geschehnisse des Marketing benannt und eingeordnet. Meinungen, Themenwünsche und Feedback an [email protected].