Zukunft, Trends und Strategien

Ein Podcast von Oliver Leisse

Kategorien:

163 Folgen

  1. ZTS064 Alles jetzt - der Trend Nowness

    Vom: 27.9.2016
  2. ZTS063 Quo vadis Smartphone? Gespräch mit Philipp Redeker

    Vom: 12.9.2016
  3. ZTS062 Trend Mindcontrol

    Vom: 11.8.2016
  4. ZTS061 Talk mit Hans Rusinek über die Facetten des digitalen Ichs

    Vom: 11.8.2016
  5. ZTS060 Über den Trend Selbstoptimierung und den Umgang mit dem Info-Overkill

    Vom: 31.7.2016
  6. ZTS059 Der mutige Konsument und eine neue Ehrlichkeit.

    Vom: 19.7.2016
  7. ZTS058 Trend Experience - Erleben ist wichtiger als Besitz

    Vom: 3.7.2016
  8. ZTS056 Innovationen pflastern den Weg in die Zukunft.

    Vom: 4.6.2016
  9. ZTS055 Die Zukunft des Lernens, über eLearning. Mit Günter Merlau

    Vom: 22.5.2016
  10. ZTS054 Design ist nicht wie es aussieht, sondern wie es funktioniert.

    Vom: 1.5.2016
  11. ZTS053 Über die immer stärker werdende individuelle Kreativität.

    Vom: 17.4.2016
  12. ZTS052 Gespräch mit Günter Merlau über die Zukunft des Hörbuchs

    Vom: 3.4.2016
  13. ZTS051 Die Zukunft des Lernens mit Dr. Burkhard Bensmann

    Vom: 22.3.2016
  14. ZTS050 Chez Alex. Über die Zukunft und Friseure und die Zukunft der Friseure

    Vom: 4.3.2016
  15. ZTS049 Die Zukunft und Notwendigkeit des Coachings

    Vom: 22.2.2016
  16. ZTS048 Verspätete Vorsätze für 2016 (2)

    Vom: 7.2.2016
  17. ZTS047 Über Gastrotrends mit Jan Scheidsteger (2)

    Vom: 24.1.2016
  18. ZTS046 Vorsätze zum neuen Jahr 2016 (1)

    Vom: 10.1.2016
  19. ZTS045 Über die Zukunft in der Gastronomie mit Jan Scheidsteger (1)

    Vom: 27.12.2015
  20. ZTS044 Über die Leidenschaft als Trend und Haltung

    Vom: 11.12.2015

6 / 9

Trendforscher, Autor, Stratege und Speaker Oliver Leisse im Gespräch mit Kollegen und Experten über die nahe Zukunft, die kommenden Trends und die passenden Strategien um auf die anstehenden Veränderungen vorbereitet zu sein. Zukunft, Trends und Strategien ist ein TrendTalk, der sich aus Sicht der Konsumenten mit den wichtigsten Trends auseinandersetzt. Hintergrund ist ein dichtes Netzwerk aus Mitarbeitern in 50 Metropolen weltweit, die die kommenden Trends erforschen und analysieren.