Zukunft, Trends und Strategien

Ein Podcast von Oliver Leisse

Kategorien:

163 Folgen

  1. ZTS043 Der Trend zu mehr Premium

    Vom: 6.12.2015
  2. ZTS042 Der Trend Convenience - oder: Wir zahlen gern für Bequemlichkeit.

    Vom: 22.11.2015
  3. ZTS041 Über die Zukunft der Arbeit, neue Kreative und die Zeit der Generalisten

    Vom: 31.10.2015
  4. ZTS040 Die VW Krise - Symptom und Chance (mit Nicole Pollok).

    Vom: 18.10.2015
  5. ZTS039 Die kleinen Fluchten.

    Vom: 4.10.2015
  6. ZTS038 Über Pragmatismus, Erfolg & Scheitern.

    Vom: 19.9.2015
  7. ZTS037 Der Trend Authentizität

    Vom: 6.9.2015
  8. ZTS036 Auf der Suche nach Balance

    Vom: 18.8.2015
  9. ZTS035 Der Trend zu mehr Sinnlichkeit und über die Entdeckung der Sinne.

    Vom: 9.8.2015
  10. ZTS034 Gespräch mit Dr. Bensmann über Selbstsabotage und Erfolg

    Vom: 25.7.2015
  11. ZTS033 Der Mega-Trend Gesundheit zeigt: Health sells!

    Vom: 11.7.2015
  12. ZTS032 Philosophisch visionärer Talk mit dem Designer Felix Stark

    Vom: 29.6.2015
  13. ZTS031 Wie das Internet der Dinge die Machtverhältnisse in vielen Branchen ändert

    Vom: 21.6.2015
  14. ZTS030 Credibility - der Trend Glaubwürdigkeit

    Vom: 30.5.2015
  15. ZTS029 Coziness, der Trend zu mehr Geborgenheit.

    Vom: 30.5.2015
  16. ZTS028 Natur im Trend

    Vom: 30.5.2015
  17. ZTS027 Der Trend zu allem, was uns Sicherheit verspricht.

    Vom: 24.5.2015
  18. ZTS026 TrendTalk zur Architektur der Zukunft mit Christoph Berle von gmp.

    Vom: 17.5.2015
  19. ZTS025 TrendTalk mit Dr. Burkhard Bensmann über aktuelle Entwicklungen

    Vom: 10.5.2015
  20. ZTS024 Der Trend zu mehr Einfachheit - aber einfach ist am schwersten.

    Vom: 3.5.2015

7 / 9

Trendforscher, Autor, Stratege und Speaker Oliver Leisse im Gespräch mit Kollegen und Experten über die nahe Zukunft, die kommenden Trends und die passenden Strategien um auf die anstehenden Veränderungen vorbereitet zu sein. Zukunft, Trends und Strategien ist ein TrendTalk, der sich aus Sicht der Konsumenten mit den wichtigsten Trends auseinandersetzt. Hintergrund ist ein dichtes Netzwerk aus Mitarbeitern in 50 Metropolen weltweit, die die kommenden Trends erforschen und analysieren.