Zukunft, Trends und Strategien
Ein Podcast von Oliver Leisse
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163 Folgen
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ZTS084 Fake News oder die vielen Wahrheiten. Mit Hans Rusinek.
Vom: 2.7.2017 -
ZTS083 Wir haben einfach keine Ahnung - mit Hans Rusinek
Vom: 17.6.2017 -
ZTS082 Google I/0 Nachlese, zweiter Teil mit Philipp Redeker
Vom: 3.6.2017 -
ZTS081 Über Google I/0, VR und AI - Gespräch mit Philipp Redeker
Vom: 19.5.2017 -
ZTS080 Shopping der Zukunft - der virtuelle und bodenlose Rucksack
Vom: 9.5.2017 -
ZTS079 Lernen vom Silicon Valley - Gespräch mit Frank H. Vial aus San Francisco
Vom: 24.4.2017 -
ZTS078 Bienchen, Netzwerke und Spezialisten. Wir brauchen eine neue Sicht auf die aktuellen Entwicklungen.
Vom: 11.4.2017 -
ZTS077 Filterblasen, Fake News und ein neues Bewusstsein
Vom: 23.3.2017 -
ZTS076 Zukunft des Gamings
Vom: 2.3.2017 -
ZTS075 Über Nerds und die Zukunft der Arbeit
Vom: 27.2.2017 -
ZTS074 Gespräch mit Wilbert Hirsch über innovative Klang-Konzepte für den Handel
Vom: 12.2.2017 -
ZTS073 Jörg Mosler vom Podcast Workerscast redet mit mir über Handwerk und Zukunft
Vom: 22.1.2017 -
ZTS072 Über Vorträge, Keynotes und die Rhetorikrevolution
Vom: 8.1.2017 -
ZTS071 Sylvester, kritische Worte zur Zukunft und das Jahr 2017
Vom: 21.12.2016 -
ZTS070 Hans Rusinek: Probleme schaffen Möglichkeiten, über Innovationen aus dem Chaos
Vom: 6.12.2016 -
ZTS069 Ben Ahlfeld von den Entscheidungsmachern interviewt Oliver Leisse zur Zukunft
Vom: 5.12.2016 -
ZTS068 Gespräch mit Hans Rusinek über den Journalismus der Zukunft
Vom: 14.11.2016 -
ZTS067 Wie wir lernen zu lernen. Mit Dr. Burkhard Bensmann
Vom: 7.11.2016 -
ZTS066 Cleverness! Über schlaue Konsumenten und lahme Unternehmen.
Vom: 14.10.2016 -
ZTS065 Wie man erfolgreich präsentiert und einen Pitch übersteht.
Vom: 10.10.2016
Trendforscher, Autor, Stratege und Speaker Oliver Leisse im Gespräch mit Kollegen und Experten über die nahe Zukunft, die kommenden Trends und die passenden Strategien um auf die anstehenden Veränderungen vorbereitet zu sein. Zukunft, Trends und Strategien ist ein TrendTalk, der sich aus Sicht der Konsumenten mit den wichtigsten Trends auseinandersetzt. Hintergrund ist ein dichtes Netzwerk aus Mitarbeitern in 50 Metropolen weltweit, die die kommenden Trends erforschen und analysieren.