Zukunft, Trends und Strategien

Ein Podcast von Oliver Leisse

Kategorien:

163 Folgen

  1. ZTZS123 Veränderung und Resilienz - mit Markus Böhm

    Vom: 13.2.2019
  2. ZTS122 Von Bandersnatch und Fortnite zu 5G

    Vom: 28.1.2019
  3. ZTS121 Ausblick auf 2019

    Vom: 14.1.2019
  4. ZTS120 Japan Teil 2 Trends und Vereinsamung

    Vom: 26.12.2018
  5. ZTS119 Teil 1 Japan - Trends und Kundenservice

    Vom: 4.12.2018
  6. ZTS118 Versuchslabor Game: Red Dead Redemption 2 und Social Scoring

    Vom: 19.11.2018
  7. ZTS117 System Dynamics und komplexe Prognosen - mit Markus Böhm von Hootsuite

    Vom: 2.11.2018
  8. ZTS116 Social Media Unbehagen und die Suche nach Orientierung

    Vom: 24.10.2018
  9. ZTS115 Was ist wirklich wirklich wichtig? Gespräch mit Frank Eilers zur Arbeit der Zukunft

    Vom: 3.10.2018
  10. ZTS114 New Work - Zwischenbericht aus dem Coworking Space - mit Burkhard Bensmann

    Vom: 22.9.2018
  11. ZTS113 Die Zukunft von Social Media Marketing - mit Markus Böhm von Hootsuite

    Vom: 7.9.2018
  12. ZTS112 New Work und Coworking - unsere ersten 2 Wochen bei Wework

    Vom: 24.8.2018
  13. ZTS111 Überlegungen zur Zukunft der Ernährung

    Vom: 7.8.2018
  14. ZTS110 Stream Wars und die Zukunft der großen Portale

    Vom: 24.7.2018
  15. ZTS109 Die neue Brille Oculus Go - der VR Durchbruch?

    Vom: 9.7.2018
  16. ZTS108 Flutter, Fuchsia und die kommenden Google Revolutionen

    Vom: 22.6.2018
  17. ZTS107 Sea of Solitude und News von der E3 Spielemesse

    Vom: 12.6.2018
  18. ZTS106 Google I/O und die Macht der KI

    Vom: 28.5.2018
  19. ZTS105 Consumer Trends im Check - mit Burkhard Bensmann

    Vom: 6.5.2018
  20. ZTS104 Der Fortnite Boom - fail fast, fail often

    Vom: 23.4.2018

3 / 9

Trendforscher, Autor, Stratege und Speaker Oliver Leisse im Gespräch mit Kollegen und Experten über die nahe Zukunft, die kommenden Trends und die passenden Strategien um auf die anstehenden Veränderungen vorbereitet zu sein. Zukunft, Trends und Strategien ist ein TrendTalk, der sich aus Sicht der Konsumenten mit den wichtigsten Trends auseinandersetzt. Hintergrund ist ein dichtes Netzwerk aus Mitarbeitern in 50 Metropolen weltweit, die die kommenden Trends erforschen und analysieren.