Zukunft, Trends und Strategien
Ein Podcast von Oliver Leisse
Kategorien:
163 Folgen
-
ZTZS123 Veränderung und Resilienz - mit Markus Böhm
Vom: 13.2.2019 -
ZTS122 Von Bandersnatch und Fortnite zu 5G
Vom: 28.1.2019 -
ZTS121 Ausblick auf 2019
Vom: 14.1.2019 -
ZTS120 Japan Teil 2 Trends und Vereinsamung
Vom: 26.12.2018 -
ZTS119 Teil 1 Japan - Trends und Kundenservice
Vom: 4.12.2018 -
ZTS118 Versuchslabor Game: Red Dead Redemption 2 und Social Scoring
Vom: 19.11.2018 -
ZTS117 System Dynamics und komplexe Prognosen - mit Markus Böhm von Hootsuite
Vom: 2.11.2018 -
ZTS116 Social Media Unbehagen und die Suche nach Orientierung
Vom: 24.10.2018 -
ZTS115 Was ist wirklich wirklich wichtig? Gespräch mit Frank Eilers zur Arbeit der Zukunft
Vom: 3.10.2018 -
ZTS114 New Work - Zwischenbericht aus dem Coworking Space - mit Burkhard Bensmann
Vom: 22.9.2018 -
ZTS113 Die Zukunft von Social Media Marketing - mit Markus Böhm von Hootsuite
Vom: 7.9.2018 -
ZTS112 New Work und Coworking - unsere ersten 2 Wochen bei Wework
Vom: 24.8.2018 -
ZTS111 Überlegungen zur Zukunft der Ernährung
Vom: 7.8.2018 -
ZTS110 Stream Wars und die Zukunft der großen Portale
Vom: 24.7.2018 -
ZTS109 Die neue Brille Oculus Go - der VR Durchbruch?
Vom: 9.7.2018 -
ZTS108 Flutter, Fuchsia und die kommenden Google Revolutionen
Vom: 22.6.2018 -
ZTS107 Sea of Solitude und News von der E3 Spielemesse
Vom: 12.6.2018 -
ZTS106 Google I/O und die Macht der KI
Vom: 28.5.2018 -
ZTS105 Consumer Trends im Check - mit Burkhard Bensmann
Vom: 6.5.2018 -
ZTS104 Der Fortnite Boom - fail fast, fail often
Vom: 23.4.2018
Trendforscher, Autor, Stratege und Speaker Oliver Leisse im Gespräch mit Kollegen und Experten über die nahe Zukunft, die kommenden Trends und die passenden Strategien um auf die anstehenden Veränderungen vorbereitet zu sein. Zukunft, Trends und Strategien ist ein TrendTalk, der sich aus Sicht der Konsumenten mit den wichtigsten Trends auseinandersetzt. Hintergrund ist ein dichtes Netzwerk aus Mitarbeitern in 50 Metropolen weltweit, die die kommenden Trends erforschen und analysieren.