Zukunft, Trends und Strategien

Ein Podcast von Oliver Leisse

Kategorien:

163 Folgen

  1. ZTS143 Purpose (2) mit Frank Bömers und Dennis Ullner

    Vom: 15.1.2020
  2. ZTS142 Zurückblick in die Zukunft - Silvester 2019

    Vom: 31.12.2019
  3. ZTS141 Purpose (1) - Das Zukunftsthema für 2020. Mit Frank Bömers und Dennis Ullner.

    Vom: 20.12.2019
  4. ZTS140 Weihnachtsgeschenktipp: CBD und THC Edibles

    Vom: 11.12.2019
  5. ZTS139 Japan, Kitkat, Origami und AR

    Vom: 26.11.2019
  6. ZTS138 Japan Vorfreude und die Weisheit der Alten

    Vom: 6.11.2019
  7. ZTS137 Auf der Suche nach dem smarten Angebot der Zukunft.

    Vom: 23.10.2019
  8. ZTS136 Marie Kondo und der Aufräum-Hype

    Vom: 4.10.2019
  9. ZTS135 eSports - Counter Strike in Berlin

    Vom: 23.9.2019
  10. FTS134 Norwegens Visionen werden Wirklichkeit

    Vom: 16.8.2019
  11. FTS133 Face App, schönes Altern und Depressionen

    Vom: 23.7.2019
  12. ZTS132 Aboalarm oder: Wer organisiert die neue Welt?

    Vom: 5.7.2019
  13. ZTS131 Die sieben Felder der Selbstführung - wichtig in Zeiten von VUCA

    Vom: 21.6.2019
  14. ZTS130 Work and Stream - neues Arbeiten, neue Kreativität

    Vom: 3.6.2019
  15. ZTS129 Keine Ausreden mehr: Die veganen Burger sind da.

    Vom: 15.5.2019
  16. ZTS128 Industrie der Limited Editions (Sneaker und das große Geld)

    Vom: 30.4.2019
  17. ZTS127 Zukunft des Handwerks - mit Jörg Mosler vom Workers Cast

    Vom: 11.4.2019
  18. ZTS126 Google Stadia - Revolution der Gamingwelt?

    Vom: 20.3.2019
  19. ZTS125 Kundenerwartungen - mehr als digitale Angebote

    Vom: 12.3.2019
  20. ZTS124 Reisetopia - die Rückkehr der smarten Middlemen

    Vom: 22.2.2019

2 / 9

Trendforscher, Autor, Stratege und Speaker Oliver Leisse im Gespräch mit Kollegen und Experten über die nahe Zukunft, die kommenden Trends und die passenden Strategien um auf die anstehenden Veränderungen vorbereitet zu sein. Zukunft, Trends und Strategien ist ein TrendTalk, der sich aus Sicht der Konsumenten mit den wichtigsten Trends auseinandersetzt. Hintergrund ist ein dichtes Netzwerk aus Mitarbeitern in 50 Metropolen weltweit, die die kommenden Trends erforschen und analysieren.