309 Folgen

  1. WAYNE #159 - LinkedIn Learnings & Fails

    Vom: 3.5.2022
  2. WAYNE #158 - Customer Journey

    Vom: 19.4.2022
  3. Jung & Janck #007 - Marktschreier

    Vom: 14.4.2022
  4. WAYNE #157 OMKB, Events & Stadien

    Vom: 12.4.2022
  5. Jung & Janck - Kopfkino - Druck ...! #006

    Vom: 31.3.2022
  6. 5 wichtige Punkte über die Unternehmer nie nachdenken #WAYNE 156

    Vom: 22.3.2022
  7. Jung & Janck - Listen & ... #005

    Vom: 17.3.2022
  8. Glossare gehen wieder besser? #WAYNE 155

    Vom: 15.3.2022
  9. Was dürfen Überschriften? #WAYNE154

    Vom: 9.3.2022
  10. Zeit zum Denken - WAYNE

    Vom: 2.3.2022
  11. 5 Schlüssel zum Agentur-Erfolg #WAYNE 153

    Vom: 22.2.2022
  12. Jung & Janck - Kopfkino - 004 - Systeme

    Vom: 18.2.2022
  13. Angebote schreiben - Gar nicht so einfach #WAYNE145

    Vom: 15.2.2022
  14. Jung & Janck - Kopfkino #003 - Wir!

    Vom: 10.2.2022
  15. Web2 vs. Web3, SEO und Selbstverständlichkeit #WAYNE152

    Vom: 8.2.2022
  16. Mitarbeiter verlassen keine Unternehmen, sondern Chefs? WAYNE #151

    Vom: 1.2.2022
  17. Jung & Janck - Kopfkino #002 - Grenzen

    Vom: 27.1.2022
  18. SEO First? - No Way! #150

    Vom: 25.1.2022
  19. Goldene Zeiten für SEO Angestellte #149

    Vom: 18.1.2022
  20. Neues WAYNE Unterformat - Erster Test - JaJu-001

    Vom: 15.1.2022

8 / 16

Die Marketing-Welt! Alles funktioniert immer absolut perfekt. Hochglanz-Outfit für alle Angebote und Produkte. Maximal positiv erzählte und inszenierte Erfolgsgeschichten. Menschen arbeiten harmonisch und maximal-kommunikativ wir Uhrwerke miteinander. Vorwärts immer, rückwärts nimmer. Ok. Hier ist unser Angebot. Hier sind zwei Kapseln. (Danke, an Morpheus!) Wählst du die Rote, dann bleibst du in der perfekten Marketing-Welt. Alles ist und bleibt, wie es ist. Wählst du die Blaue, dann zeigen wir dir die Marketing-Welt, wie sie wirklich ist. Wir nehmen dich mit in den Alltag und die Realität des Marketings. In die Welt der Unperfektion, der „Menschlichkeit“, der Ängste, des Stress und der harten Arbeit. Aber auch die Welt von Gesellschaft, Politik und Psychologie, denn Menschen sind halt nie nur Marketer. Jeder lebt in einem Kontext. Egal, ob angestellt, selbstständig oder firmenlenkend. Unser Versprechen lautet: Wir sind authentisch, ehrlich, perspektivisch und legen den Finger in die Wunde.