CAMPIXX Podcast
Ein Podcast von Marco Janck, Wolfgang Jung - Donnerstags
322 Folgen
-
Mit 23 Jahren akademisch in die Erfolglosigkeit? - WAYNE 177
Vom: 8.11.2022 -
Meta Quest Pro - Metaverse - OM Market 20023 - WAYNE 176
Vom: 1.11.2022 -
Messen, Konferenzen & KPIs mit Robin Heintze #JJ18
Vom: 27.10.2022 -
Norton Willkür & Die Geschichte von Spotify #WAYNE 175
Vom: 25.10.2022 -
Gastrojam/Gondelslam 2022 : Bestes Online Event 2022
Vom: 21.10.2022 -
Jung & Janck #17 | Event-Zukunft und Umsatz je Mitarbeiter
Vom: 13.10.2022 -
WAYNE 173 | Im oder am Unternehmen arbeiten?
Vom: 4.10.2022 -
Jung & Janck #16 | Social Audio
Vom: 30.9.2022 -
WAYNE 172 | 5 Tipps für die Krise 2023 | CAMPIXX
Vom: 20.9.2022 -
Jung & Janck #15 | Konsum, Bewusstsein, Zukunft & Agenturen
Vom: 15.9.2022 -
WAYNE 171 | Founder Summit 2022 | RECAP
Vom: 14.9.2022 -
WAYNE 170 | Google Content Quality Update | August 2022
Vom: 23.8.2022 -
Jung & Janck #14 - Emotionen schlagen Fakten
Vom: 18.8.2022 -
WAYNE # 169 - SEO Tools - Ein kritischer Blick
Vom: 16.8.2022 -
WAYNE #168 - Agenturen aufgepasst !!! Die Coaches kommen
Vom: 9.8.2022 -
Jung & Janck #13 - Mehr Frauen auf Konferenz-Bühnen
Vom: 4.8.2022 -
WAYNE #167 - 10 Punkte-Plan zum erfolgreichen SEO Manager
Vom: 2.8.2022 -
WAYNE #166 - Recap. Recap & OM Cafe
Vom: 26.7.2022 -
Jung & Janck #12 - Warum alle Elon Musk Fans Nazis, und Menschen die gendern Vollidioten sind?
Vom: 21.7.2022 -
WAYNE #165 - CAMPIXX Recap 2022 - Veranstalter-Sicht
Vom: 19.7.2022
Die Marketing-Welt! Alles funktioniert immer absolut perfekt. Hochglanz-Outfit für alle Angebote und Produkte. Maximal positiv erzählte und inszenierte Erfolgsgeschichten. Menschen arbeiten harmonisch und maximal-kommunikativ wir Uhrwerke miteinander. Vorwärts immer, rückwärts nimmer. Ok. Hier ist unser Angebot. Hier sind zwei Kapseln. (Danke, an Morpheus!) Wählst du die Rote, dann bleibst du in der perfekten Marketing-Welt. Alles ist und bleibt, wie es ist. Wählst du die Blaue, dann zeigen wir dir die Marketing-Welt, wie sie wirklich ist. Wir nehmen dich mit in den Alltag und die Realität des Marketings. In die Welt der Unperfektion, der „Menschlichkeit“, der Ängste, des Stress und der harten Arbeit. Aber auch die Welt von Gesellschaft, Politik und Psychologie, denn Menschen sind halt nie nur Marketer. Jeder lebt in einem Kontext. Egal, ob angestellt, selbstständig oder firmenlenkend. Unser Versprechen lautet: Wir sind authentisch, ehrlich, perspektivisch und legen den Finger in die Wunde.