CAMPIXX Podcast
Ein Podcast von Marco Janck, Wolfgang Jung - Donnerstags
322 Folgen
-
Glossare gehen wieder besser? #WAYNE 155
Vom: 15.3.2022 -
Was dürfen Überschriften? #WAYNE154
Vom: 9.3.2022 -
Zeit zum Denken - WAYNE
Vom: 2.3.2022 -
5 Schlüssel zum Agentur-Erfolg #WAYNE 153
Vom: 22.2.2022 -
Jung & Janck - Kopfkino - 004 - Systeme
Vom: 18.2.2022 -
Angebote schreiben - Gar nicht so einfach #WAYNE145
Vom: 15.2.2022 -
Jung & Janck - Kopfkino #003 - Wir!
Vom: 10.2.2022 -
Web2 vs. Web3, SEO und Selbstverständlichkeit #WAYNE152
Vom: 8.2.2022 -
Mitarbeiter verlassen keine Unternehmen, sondern Chefs? WAYNE #151
Vom: 1.2.2022 -
Jung & Janck - Kopfkino #002 - Grenzen
Vom: 27.1.2022 -
SEO First? - No Way! #150
Vom: 25.1.2022 -
Goldene Zeiten für SEO Angestellte #149
Vom: 18.1.2022 -
Neues WAYNE Unterformat - Erster Test - JaJu-001
Vom: 15.1.2022 -
Bildung & Nachhilfe online - Cleverly - Fredrik Harkort #147
Vom: 13.1.2022 -
Bodychange - Krasse Unternehmerstory - Fredrik Harkort # 146
Vom: 11.1.2022 -
Web 3.0, Metaverse, Crypto- NFT Gedanken - WAYNE 145
Vom: 14.12.2021 -
Rückblick 2021 | Ausblick 2022 – WAYNE 143
Vom: 7.12.2021 -
Das Stadion Model - Campaigning | WAYNE 143
Vom: 30.11.2021 -
Entbubbeln oder Bubble erweitern - WAYNE 142
Vom: 23.11.2021 -
Alles gleich! Internet in der Sackgasse? - WAYNE 141
Vom: 16.11.2021
Die Marketing-Welt! Alles funktioniert immer absolut perfekt. Hochglanz-Outfit für alle Angebote und Produkte. Maximal positiv erzählte und inszenierte Erfolgsgeschichten. Menschen arbeiten harmonisch und maximal-kommunikativ wir Uhrwerke miteinander. Vorwärts immer, rückwärts nimmer. Ok. Hier ist unser Angebot. Hier sind zwei Kapseln. (Danke, an Morpheus!) Wählst du die Rote, dann bleibst du in der perfekten Marketing-Welt. Alles ist und bleibt, wie es ist. Wählst du die Blaue, dann zeigen wir dir die Marketing-Welt, wie sie wirklich ist. Wir nehmen dich mit in den Alltag und die Realität des Marketings. In die Welt der Unperfektion, der „Menschlichkeit“, der Ängste, des Stress und der harten Arbeit. Aber auch die Welt von Gesellschaft, Politik und Psychologie, denn Menschen sind halt nie nur Marketer. Jeder lebt in einem Kontext. Egal, ob angestellt, selbstständig oder firmenlenkend. Unser Versprechen lautet: Wir sind authentisch, ehrlich, perspektivisch und legen den Finger in die Wunde.