322 Folgen

  1. Glossare gehen wieder besser? #WAYNE 155

    Vom: 15.3.2022
  2. Was dürfen Überschriften? #WAYNE154

    Vom: 9.3.2022
  3. Zeit zum Denken - WAYNE

    Vom: 2.3.2022
  4. 5 Schlüssel zum Agentur-Erfolg #WAYNE 153

    Vom: 22.2.2022
  5. Jung & Janck - Kopfkino - 004 - Systeme

    Vom: 18.2.2022
  6. Angebote schreiben - Gar nicht so einfach #WAYNE145

    Vom: 15.2.2022
  7. Jung & Janck - Kopfkino #003 - Wir!

    Vom: 10.2.2022
  8. Web2 vs. Web3, SEO und Selbstverständlichkeit #WAYNE152

    Vom: 8.2.2022
  9. Mitarbeiter verlassen keine Unternehmen, sondern Chefs? WAYNE #151

    Vom: 1.2.2022
  10. Jung & Janck - Kopfkino #002 - Grenzen

    Vom: 27.1.2022
  11. SEO First? - No Way! #150

    Vom: 25.1.2022
  12. Goldene Zeiten für SEO Angestellte #149

    Vom: 18.1.2022
  13. Neues WAYNE Unterformat - Erster Test - JaJu-001

    Vom: 15.1.2022
  14. Bildung & Nachhilfe online - Cleverly - Fredrik Harkort #147

    Vom: 13.1.2022
  15. Bodychange - Krasse Unternehmerstory - Fredrik Harkort # 146

    Vom: 11.1.2022
  16. Web 3.0, Metaverse, Crypto- NFT Gedanken - WAYNE 145

    Vom: 14.12.2021
  17. Rückblick 2021 | Ausblick 2022 – WAYNE 143

    Vom: 7.12.2021
  18. Das Stadion Model - Campaigning | WAYNE 143

    Vom: 30.11.2021
  19. Entbubbeln oder Bubble erweitern - WAYNE 142

    Vom: 23.11.2021
  20. Alles gleich! Internet in der Sackgasse? - WAYNE 141

    Vom: 16.11.2021

9 / 17

Die Marketing-Welt! Alles funktioniert immer absolut perfekt. Hochglanz-Outfit für alle Angebote und Produkte. Maximal positiv erzählte und inszenierte Erfolgsgeschichten. Menschen arbeiten harmonisch und maximal-kommunikativ wir Uhrwerke miteinander. Vorwärts immer, rückwärts nimmer. Ok. Hier ist unser Angebot. Hier sind zwei Kapseln. (Danke, an Morpheus!) Wählst du die Rote, dann bleibst du in der perfekten Marketing-Welt. Alles ist und bleibt, wie es ist. Wählst du die Blaue, dann zeigen wir dir die Marketing-Welt, wie sie wirklich ist. Wir nehmen dich mit in den Alltag und die Realität des Marketings. In die Welt der Unperfektion, der „Menschlichkeit“, der Ängste, des Stress und der harten Arbeit. Aber auch die Welt von Gesellschaft, Politik und Psychologie, denn Menschen sind halt nie nur Marketer. Jeder lebt in einem Kontext. Egal, ob angestellt, selbstständig oder firmenlenkend. Unser Versprechen lautet: Wir sind authentisch, ehrlich, perspektivisch und legen den Finger in die Wunde.