CAMPIXX Podcast
Ein Podcast von Marco Janck, Wolfgang Jung - Donnerstags
309 Folgen
-
Bildung & Nachhilfe online - Cleverly - Fredrik Harkort #147
Vom: 13.1.2022 -
Bodychange - Krasse Unternehmerstory - Fredrik Harkort # 146
Vom: 11.1.2022 -
Web 3.0, Metaverse, Crypto- NFT Gedanken - WAYNE 145
Vom: 14.12.2021 -
Rückblick 2021 | Ausblick 2022 – WAYNE 143
Vom: 7.12.2021 -
Das Stadion Model - Campaigning | WAYNE 143
Vom: 30.11.2021 -
Entbubbeln oder Bubble erweitern - WAYNE 142
Vom: 23.11.2021 -
Alles gleich! Internet in der Sackgasse? - WAYNE 141
Vom: 16.11.2021 -
Metaverse/Omnivers - WAYNE 140
Vom: 9.11.2021 -
Margen - WAYNE 139
Vom: 2.11.2021 -
Internationale Chancen - WAYNE 138
Vom: 26.10.2021 -
Skalierbare Produkte und die SEO Welt - WAYNE 137
Vom: 20.10.2021 -
Keyword-Fokussierung mit Google Ads - WAYNE 136
Vom: 12.10.2021 -
Keyword-Fokus & SEO Tools | WAYNE 135
Vom: 5.10.2021 -
CAMPIXX Recap 2021
Vom: 2.9.2021 -
SEO ROI - Es geht bald nicht mehr ohne? WAYNE 133
Vom: 25.5.2021 -
Broschüren vs. Ungeduld - WAYNE 132
Vom: 18.5.2021 -
So kommst du zu tollen Inspirationen - WAYNE 131
Vom: 11.5.2021 -
Tools zur Mitarbeiter Verdummung - WAYNE 130
Vom: 4.5.2021 -
Agentur Probleme - WAYNE 129
Vom: 30.4.2021 -
Gamification SEO - Mein neuer Schwerpunkt - WAYNE 128
Vom: 14.4.2021
Die Marketing-Welt! Alles funktioniert immer absolut perfekt. Hochglanz-Outfit für alle Angebote und Produkte. Maximal positiv erzählte und inszenierte Erfolgsgeschichten. Menschen arbeiten harmonisch und maximal-kommunikativ wir Uhrwerke miteinander. Vorwärts immer, rückwärts nimmer. Ok. Hier ist unser Angebot. Hier sind zwei Kapseln. (Danke, an Morpheus!) Wählst du die Rote, dann bleibst du in der perfekten Marketing-Welt. Alles ist und bleibt, wie es ist. Wählst du die Blaue, dann zeigen wir dir die Marketing-Welt, wie sie wirklich ist. Wir nehmen dich mit in den Alltag und die Realität des Marketings. In die Welt der Unperfektion, der „Menschlichkeit“, der Ängste, des Stress und der harten Arbeit. Aber auch die Welt von Gesellschaft, Politik und Psychologie, denn Menschen sind halt nie nur Marketer. Jeder lebt in einem Kontext. Egal, ob angestellt, selbstständig oder firmenlenkend. Unser Versprechen lautet: Wir sind authentisch, ehrlich, perspektivisch und legen den Finger in die Wunde.