48 Folgen

  1. Günter Lischka, CCO Drei Österreich: Die Glocke der Kundenorientierung klingelt bei Drei

    Vom: 24.8.2023
  2. Simone Mérey, Co-Founder HeldYn: HeldYnnen im Dienst der Kunden und Kundinnen

    Vom: 10.8.2023
  3. Christoph Sengstschmid, Otis: 170 Jahre mit Serviceorientierung hoch hinauf

    Vom: 27.7.2023
  4. Natascha Kantauer-Gansch, CCO Consumer A1 Telekom Austria: Create a Smile

    Vom: 13.7.2023
  5. Claudia Eder, Asfinag Mautservice: Augen erstrahlen lassen mit innovativen Services

    Vom: 30.6.2023
  6. Birgit Wallner, Verkehrsbüro AG: Von der Welle der Kundenbegeisterung erfasst

    Vom: 16.6.2023
  7. Ralf Schweighöfer, DHL Express: Total verrückt nach Kundenzentrierung

    Vom: 16.6.2023
  8. Hörerlebnis Customer Experience: Inspirationen zum Thema Kundenzentrierung für Leader

    Vom: 10.6.2023

3 / 3

Willkommen beim "Sound of Customers" Podcast, dem idealen Begleiter für Führungskräfte, die sich für Customer Experience begeistern. Im 21. Jahrhundert eröffnen sich zahlreiche neue Wege, um Kunden zu erreichen und zu begeistern. Aber wie genau gehst du auf diesen Wegen? Wie gestaltest du unvergessliche Kundenerlebnisse? Wenn du nach konkreten Ansätzen und einem inspirierenden Hör-Erlebnis suchst, bist du hier genau richtig.