48 Folgen

  1. Kundenzentrierte Leader im Fishbowl 1 (Live-Mitschnitt): Customer Experience in der Unternehmensstrategie

    Vom: 14.6.2024
  2. Stefanie Bogensperger, Mitglied der Geschäftsleitung Kulinario: Mmh, Customer Experience, die schmeckt

    Vom: 29.5.2024
  3. Ines Wasner, Director Distribution bei TUI Austria: Wie Kunden-(Urlaubs-)Träume wahr werden

    Vom: 16.5.2024
  4. Markus Stelzmann, Regisseur bei Tele Haase: TatüTata - Ideen für Veränderungen sind da!

    Vom: 3.5.2024
  5. Ilse Hirt, Hauptabteilungsleiterin Kunden, IT, Netzplanung, Wiener Netze: auf dem Weg zur Kundenservice-Weltmeisterin

    Vom: 18.4.2024
  6. Alexandra Nagy und Barbara Aigner, Geschäftsführerinnen Kunde 21: Customer Experience-Insights von Top-Führungskräften

    Vom: 4.4.2024
  7. Hermann Pavelka-Denk, GF Pavelka-Denk Personalberatung: Wie Customer Experience zur Candidate Experience führt

    Vom: 21.3.2024
  8. Klemens Neubauer, Geschäftsführer RWA Solar Solutions GmbH: Wie Kundenbegeisterung im Projektgeschäft gelingt

    Vom: 7.3.2024
  9. Andreas Prybila, Leiter Bereich Service WK Wien: Mensch und KI im perfekten Service-Duo

    Vom: 22.2.2024
  10. Gabriele Rosenmayr, Head of Top Customer Relation & Customer Service Wien, Austrian Airlines: CX deluxe

    Vom: 8.2.2024
  11. Ricardo-José Vybiral, CEO KSV1870 Holding AG: Wie der KSV seit 1870 relevant bleibt und Nutzen stiftet

    Vom: 25.1.2024
  12. Thomas Lichtblau, Managing Director Casinos Austria: Wie Casinos Erlebniswelten und Orte der Begegnung gestalten

    Vom: 11.1.2024
  13. Axel Nemetz, Geschäftsleitung & Inhaber At the Park Hotel: Hotellerie als Best Practice Beispiel für Customer Experience

    Vom: 14.12.2023
  14. Julia Pfneißl-Mauritz, Founder CEO & Female Leader Circle: Wie kundenzentrierte Events gelingen und Nutzen stiften

    Vom: 30.11.2023
  15. Nina Kaiser, Mitglied der GL von ProSiebenSat1 Puls 4: Wie Nina Game-Changing Stories für Kunden inszeniert

    Vom: 16.11.2023
  16. Barbara Plattner, CEO bei Innsbruck Tourismus: Lebensräume der Region als Erlebnisräume für Gäste

    Vom: 2.11.2023
  17. David Pötz, Geschäftsführer Vinzenz-Gruppe Wien: Herzenssache Patient Experience: Empathie trifft Medizin

    Vom: 19.10.2023
  18. Florian Teufelberger, Vorstand Teufelberger Holding AG: Außerirdisches Wachstum mit Kundenorientierung

    Vom: 5.10.2023
  19. Christoph Feymann, Leiter Kommunikation KFV: Vordenken mit Helmi, Big Data und Gamification

    Vom: 26.9.2023
  20. Robert Sluka, Leiter telefonischer Kundenservice ÖBB: 100 Millionen Calls: Seufzen erwünscht!

    Vom: 7.9.2023

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Willkommen beim "Sound of Customers" Podcast, dem idealen Begleiter für Führungskräfte, die sich für Customer Experience begeistern. Im 21. Jahrhundert eröffnen sich zahlreiche neue Wege, um Kunden zu erreichen und zu begeistern. Aber wie genau gehst du auf diesen Wegen? Wie gestaltest du unvergessliche Kundenerlebnisse? Wenn du nach konkreten Ansätzen und einem inspirierenden Hör-Erlebnis suchst, bist du hier genau richtig.