Sound of Customers
Ein Podcast von Alexandra Nagy, Barbara Aigner, Kunde 21 - Donnerstags
Kategorien:
33 Folgen
-
Barbara Plattner, CEO bei Innsbruck Tourismus: Lebensräume der Region als Erlebnisräume für Gäste
Vom: 2.11.2023 -
David Pötz, Geschäftsführer Vinzenz-Gruppe Wien: Herzenssache Patient Experience: Empathie trifft Medizin
Vom: 19.10.2023 -
Florian Teufelberger, Vorstand Teufelberger Holding AG: Außerirdisches Wachstum mit Kundenorientierung
Vom: 5.10.2023 -
Christoph Feymann, Leiter Kommunikation KFV: Vordenken mit Helmi, Big Data und Gamification
Vom: 26.9.2023 -
Robert Sluka, Leiter telefonischer Kundenservice ÖBB: 100 Millionen Calls: Seufzen erwünscht!
Vom: 7.9.2023 -
Günter Lischka, CCO Drei Österreich: Die Glocke der Kundenorientierung klingelt bei Drei
Vom: 24.8.2023 -
Simone Mérey, Co-Founder HeldYn: HeldYnnen im Dienst der Kunden und Kundinnen
Vom: 10.8.2023 -
Christoph Sengstschmid, Otis: 170 Jahre mit Serviceorientierung hoch hinauf
Vom: 27.7.2023 -
Natascha Kantauer-Gansch, CCO Consumer A1 Telekom Austria: Create a Smile
Vom: 13.7.2023 -
Claudia Eder, Asfinag Mautservice: Augen erstrahlen lassen mit innovativen Services
Vom: 30.6.2023 -
Birgit Wallner, Verkehrsbüro AG: Von der Welle der Kundenbegeisterung erfasst
Vom: 16.6.2023 -
Ralf Schweighöfer, DHL Express: Total verrückt nach Kundenzentrierung
Vom: 16.6.2023 -
Hörerlebnis Customer Experience: Inspirationen zum Thema Kundenzentrierung für Leader
Vom: 10.6.2023
Willkommen beim "Sound of Customers" Podcast, dem idealen Begleiter für Führungskräfte, die sich für Customer Experience begeistern. Im 21. Jahrhundert eröffnen sich zahlreiche neue Wege, um Kunden zu erreichen und zu begeistern. Aber wie genau gehst du auf diesen Wegen? Wie gestaltest du unvergessliche Kundenerlebnisse? Wenn du nach konkreten Ansätzen und einem inspirierenden Hör-Erlebnis suchst, bist du hier genau richtig.