Sound of Customers

Ein Podcast von Alexandra Nagy, Barbara Aigner, Kunde 21 - Donnerstags

Kategorien:

33 Folgen

  1. Barbara Plattner, CEO bei Innsbruck Tourismus: Lebensräume der Region als Erlebnisräume für Gäste

    Vom: 2.11.2023
  2. David Pötz, Geschäftsführer Vinzenz-Gruppe Wien: Herzenssache Patient Experience: Empathie trifft Medizin

    Vom: 19.10.2023
  3. Florian Teufelberger, Vorstand Teufelberger Holding AG: Außerirdisches Wachstum mit Kundenorientierung

    Vom: 5.10.2023
  4. Christoph Feymann, Leiter Kommunikation KFV: Vordenken mit Helmi, Big Data und Gamification

    Vom: 26.9.2023
  5. Robert Sluka, Leiter telefonischer Kundenservice ÖBB: 100 Millionen Calls: Seufzen erwünscht!

    Vom: 7.9.2023
  6. Günter Lischka, CCO Drei Österreich: Die Glocke der Kundenorientierung klingelt bei Drei

    Vom: 24.8.2023
  7. Simone Mérey, Co-Founder HeldYn: HeldYnnen im Dienst der Kunden und Kundinnen

    Vom: 10.8.2023
  8. Christoph Sengstschmid, Otis: 170 Jahre mit Serviceorientierung hoch hinauf

    Vom: 27.7.2023
  9. Natascha Kantauer-Gansch, CCO Consumer A1 Telekom Austria: Create a Smile

    Vom: 13.7.2023
  10. Claudia Eder, Asfinag Mautservice: Augen erstrahlen lassen mit innovativen Services

    Vom: 30.6.2023
  11. Birgit Wallner, Verkehrsbüro AG: Von der Welle der Kundenbegeisterung erfasst

    Vom: 16.6.2023
  12. Ralf Schweighöfer, DHL Express: Total verrückt nach Kundenzentrierung

    Vom: 16.6.2023
  13. Hörerlebnis Customer Experience: Inspirationen zum Thema Kundenzentrierung für Leader

    Vom: 10.6.2023

2 / 2

Willkommen beim "Sound of Customers" Podcast, dem idealen Begleiter für Führungskräfte, die sich für Customer Experience begeistern. Im 21. Jahrhundert eröffnen sich zahlreiche neue Wege, um Kunden zu erreichen und zu begeistern. Aber wie genau gehst du auf diesen Wegen? Wie gestaltest du unvergessliche Kundenerlebnisse? Wenn du nach konkreten Ansätzen und einem inspirierenden Hör-Erlebnis suchst, bist du hier genau richtig.