23 Folgen

  1. Natalie Link – Geschäftsführerin Adel & Link Public Relations GmbH & Co. KG

    Vom: 29.6.2022
  2. Andreas Bartels - Head of Communications Lufthansa Group

    Vom: 24.6.2022
  3. Stephanie Tönjes – Senior Communications Managerin Deutsche Telekom

    Vom: 9.6.2022
  4. Michael Behrent – SCRIPT Corporate+Public Communication GmbH

    Vom: 24.5.2022
  5. Daniel Hanke – CEO Klenk & Hoursch AG

    Vom: 9.5.2022
  6. Thomas Lüdeke – Managing Partner PRCC Personalberatung GmbH

    Vom: 21.3.2022
  7. Alexandra Groß – Vorstandsvorsitzende der Fink & Fuchs AG

    Vom: 1.3.2022
  8. Oliver Schumacher – Leiter Kommunikation und Marketing Deutsche Bahn AG

    Vom: 11.11.2021
  9. Wigan Salazar – CEO MSL Group Germany

    Vom: 27.10.2021
  10. Christof Ehrhart – Leiter Corporate Department Communications and Governmental Affairs bei Bosch

    Vom: 21.10.2021
  11. Martin Frommhold – Leiter Unternehmenskommunikation & Pressesprecher Otto GmbH & Co.KG

    Vom: 29.9.2021
  12. Thomas Mickeleit – Kommunikationsberater für Digitale Transformation

    Vom: 8.6.2021
  13. Alexander Güttler – CEO komm.passion

    Vom: 2.6.2021
  14. Ralf Drescher – Head of Newsroom Deutsche Bank

    Vom: 10.5.2021
  15. Susanne Marell – CEO von H+K Strategies

    Vom: 4.5.2021
  16. Stefan Hencke – Gründer von Convensis

    Vom: 15.3.2021
  17. Matthias Wesselmann – Vorstand fischerAppelt AG

    Vom: 8.3.2021
  18. Eike Alexander Kraft – Global Head of Marketing & Communications at Roland Berger

    Vom: 1.3.2021
  19. Christiane Schulz - CEO Edelman & GPRA-Präsidentin

    Vom: 28.1.2021
  20. Alexander Leinhos, Director Corporate Communications Vodafone GmbH

    Vom: 21.1.2021

1 / 2

Der PR Report Podcast, das bedeutet: die Macherinnen und Macher der Kommunikationsbranche im Gespräch. Über Karriere und Beruf, über Handwerk und Strategien, über Trends und Herausforderungen. Denn wir leben in Zeiten, in denen es in der Kommunikation vielleicht so wichtig ist wie nie zuvor, von anderen zu lernen, sich inspirieren zu lassen und Wissen zu teilen: Was braucht es, um heute und in Zukunft erfolgreich zu sein? Wie verändern sich der Beruf, wie die Branche, wie die Anforderungen an junge Talente und an gestandene Profis? Darüber und über noch viel mehr spricht Daniel Neuen, Chefredakteur des PR Report, mit renommierten PR-Managerinnen und -Managern aus Agenturen und Unternehmen. Nicht allein in ihrer Funktion als Macherin oder Macher, sondern auch als Mensch.