Alexander Güttler – CEO komm.passion

Im PR Report Podcast war diesmal Alexander Güttler zu Gast. Chefredakteur Daniel Neuen spricht mit dem komm.passion-CEO über seine Angst zu Pandemie-Beginn, agile Naivität und den Traum von der sich selbst organisierenden Agentur.

Om Podcasten

Der PR Report Podcast, das bedeutet: die Macherinnen und Macher der Kommunikationsbranche im Gespräch. Über Karriere und Beruf, über Handwerk und Strategien, über Trends und Herausforderungen. Denn wir leben in Zeiten, in denen es in der Kommunikation vielleicht so wichtig ist wie nie zuvor, von anderen zu lernen, sich inspirieren zu lassen und Wissen zu teilen: Was braucht es, um heute und in Zukunft erfolgreich zu sein? Wie verändern sich der Beruf, wie die Branche, wie die Anforderungen an junge Talente und an gestandene Profis? Darüber und über noch viel mehr spricht Daniel Neuen, Chefredakteur des PR Report, mit renommierten PR-Managerinnen und -Managern aus Agenturen und Unternehmen. Nicht allein in ihrer Funktion als Macherin oder Macher, sondern auch als Mensch.