Monsters of Content Marketing

Ein Podcast von fischerAppelt

Kategorien:

69 Folgen

  1. Nr. 29: Jörg Ehmer, seine CEO-Kommunikation & die doppelt schiefe Bahn

    Vom: 21.2.2021
  2. Nr. 28: Christian Buggisch, seine Content-Maschine & der Datev-TikTok-Tanz

    Vom: 17.1.2021
  3. Nr. 27: Veit Etzold, sein Storytelling Know-how & eine Welt ohne Schurken

    Vom: 20.12.2020
  4. Nr. 26: Christian Pfennig, seine Geister-Bundesliga & die angenehme Unaufgeregtheit

    Vom: 22.11.2020
  5. Nr. 25: KKongress-Special 2020: Anja Himmelsbach & Katja Bott

    Vom: 25.10.2020
  6. Nr. 24: KKongress-Special 2020: Sandra Coy & Dr. Michael Helbig

    Vom: 11.10.2020
  7. Nr. 23: Milko Malev, seine Marketing-Messe & das KaDeWe der Digitalwirtschaft

    Vom: 30.8.2020
  8. Nr. 22: Sibyll Brüggemann, ihre Shoppinglösung & das pinke Umschlagfell

    Vom: 2.8.2020
  9. Nr. 21: Selena Gabat, ihre (Beyond) Netzwerk-Plattform & das fehlende Merkel-Profil

    Vom: 6.7.2020
  10. Nr. 20: Alexander Kühnen, sein Food-Marketing & der Fridays-for-Future-SUV

    Vom: 7.6.2020
  11. Nr. 19: Corona-Special: Pascal Kerouche, seine Fotografie & das Leben des Snoop Dogg

    Vom: 24.5.2020
  12. Nr. 18: Corona-Special: Tarek Müller, seine Erfolgsmasken & die dreifache Officeglocke

    Vom: 11.5.2020
  13. Nr. 17: Corona-Special: Caroline Nöppert, ihre interne Kommunikation & das Gebot der Stunde

    Vom: 26.4.2020
  14. Nr. 16: Andreas Laux, seine Love Brand Netflix & schlimme Schlaumeierwörter

    Vom: 12.4.2020
  15. Nr. 15: Nora-Vanessa Wohlert, ihr Medienunternehmen & Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs

    Vom: 15.3.2020
  16. Nr. 14: Comdirect, ihr Podcast Marketing & der entzauberte Finanzmythos

    Vom: 16.2.2020
  17. Nr. 13: Pia Frey, ihr Meinungstool & der Fall Lombardi

    Vom: 19.1.2020
  18. Nr. 12: André Karsten, sein Polizei-Content & der abgehalfterte Fast-Rockstar

    Vom: 22.12.2019
  19. Nr. 11: Tijen Onaran, ihre Selbstvermarktung & die komische Frauen-Ecke

    Vom: 24.11.2019
  20. Nr. 10: Catherin Anne Hiller, ihre Planning-Plattform & die schlaue Fleischmühle

    Vom: 27.10.2019

3 / 4

Sie sind die Monsters of Content Marketing. Ihre Plattformen, Kampagnen und Formate fluten die Republik, machen Marken zu Medien. Und ihnen widmet fischerAppelt seinen Podcast. Einmal im Monat unterhält sich Chefredakteur Dirk Benninghoff mit Branchengrößen über ihre spannendsten Cases – von Strategie über Technologie und Story bis hin zu Distribution, Data und KPIs – und werden natürlich auch gerne mal persönlich. Erlebt Monster und Kreationen, die zum Fürchten schön sind.