Monsters of Content Marketing

Ein Podcast von fischerAppelt

Kategorien:

76 Folgen

  1. Nr. 55: Heiner Kuhlmann und die „Gänsehautwochen“ von Spotify

    Vom: 13.12.2022
  2. Nr. 54: Monster der Narrative: Bernhard Fischer-Appelt und Fahrspuren in die Zukunft

    Vom: 27.11.2022
  3. Nr. 53: KKongress Special 2022: Kerstin Wriedt, Initiative Milch

    Vom: 6.10.2022
  4. Nr. 52: KKongress Special 2022: Thorsten Scheimann, DB Konzern

    Vom: 23.9.2022
  5. Nr. 51: KKongress Special 2022: Jacqueline Casini, Lufthansa Cargo AG

    Vom: 23.9.2022
  6. Nr. 50: KKongress Special 2022: Steffen Henke, Deutsche Post DHL Group

    Vom: 23.9.2022
  7. Nr. 49: KKongress Special 2022: Annika Belisle, German Pavilion Expo

    Vom: 23.9.2022
  8. Nr. 48: KKongress Special 2022: Kristin Breuer, VfA

    Vom: 22.9.2022
  9. Nr. 47: Alexander Matt, der meistverkaufte Rucksack der Welt und das große Nebenan

    Vom: 7.7.2022
  10. Nr. 46: Steffen Zeller und der Bauer im Tesla

    Vom: 27.3.2022
  11. Nr. 45: Clans, Rapper, Horror: Angelika Gust & die wilden Touren der Berliner S-Bahn

    Vom: 30.1.2022
  12. Nr. 44: Diana zur Löwen: Die Influencerin und die Ampel

    Vom: 2.1.2022
  13. Nr. 33: Felix Mann, Anydesk

    Vom: 5.12.2021
  14. Nr. 43: Konstantin Krüger & sein eiskalter Content

    Vom: 7.11.2021
  15. Nr. 42: KKongress Special 2021: Patrick Hennig, neXenio & luca App

    Vom: 10.10.2021
  16. Nr. 41: KKongress Special 2021: Ingrid Gogl, Yunex Traffic

    Vom: 3.10.2021
  17. Nr. 40: KKongress Special 2021: Alexander Leinhos, Vodafone Deutschland

    Vom: 26.9.2021
  18. Nr. 39: KKongress Special 2021: Monika Schaller, Deutsche Post DHL

    Vom: 19.9.2021
  19. Nr. 38: KKongress Special 2021: Betty Kieß, C&A

    Vom: 12.9.2021
  20. Nr. 37: KKongress Special 2021: Magdalena Rogl, Microsoft

    Vom: 5.9.2021

2 / 4

Sie sind die Monsters of Content Marketing. Ihre Plattformen, Kampagnen und Formate fluten die Republik, machen Marken zu Medien. Und ihnen widmet fischerAppelt seinen Podcast. Einmal im Monat unterhält sich Chefredakteur Dirk Benninghoff mit Branchengrößen über ihre spannendsten Cases – von Strategie über Technologie und Story bis hin zu Distribution, Data und KPIs – und werden natürlich auch gerne mal persönlich. Erlebt Monster und Kreationen, die zum Fürchten schön sind.