Monsters of Content Marketing

Ein Podcast von fischerAppelt

Kategorien:

69 Folgen

  1. Nr. 48: KKongress Special 2022: Kristin Breuer, VfA

    Vom: 22.9.2022
  2. Nr. 47: Alexander Matt, der meistverkaufte Rucksack der Welt und das große Nebenan

    Vom: 7.7.2022
  3. Nr. 46: Steffen Zeller und der Bauer im Tesla

    Vom: 27.3.2022
  4. Nr. 45: Clans, Rapper, Horror: Angelika Gust & die wilden Touren der Berliner S-Bahn

    Vom: 30.1.2022
  5. Nr. 44: Diana zur Löwen: Die Influencerin und die Ampel

    Vom: 2.1.2022
  6. Nr. 33: Felix Mann, Anydesk

    Vom: 5.12.2021
  7. Nr. 43: Konstantin Krüger & sein eiskalter Content

    Vom: 7.11.2021
  8. Nr. 42: KKongress Special 2021: Patrick Hennig, neXenio & luca App

    Vom: 10.10.2021
  9. Nr. 41: KKongress Special 2021: Ingrid Gogl, Yunex Traffic

    Vom: 3.10.2021
  10. Nr. 40: KKongress Special 2021: Alexander Leinhos, Vodafone Deutschland

    Vom: 26.9.2021
  11. Nr. 39: KKongress Special 2021: Monika Schaller, Deutsche Post DHL

    Vom: 19.9.2021
  12. Nr. 38: KKongress Special 2021: Betty Kieß, C&A

    Vom: 12.9.2021
  13. Nr. 37: KKongress Special 2021: Magdalena Rogl, Microsoft

    Vom: 5.9.2021
  14. Nr. 36: Lecker, sozial, wachstumsstark: Hilke Krause und Ben & Jerry's

    Vom: 22.8.2021
  15. Nr. 35: Masha Sedgwick, ihr Rezept gegen Hass im Netz & Post-Pandemie-Trends

    Vom: 8.8.2021
  16. Nr. 34: Diether Kerner, die Wucht von Content & das Phänomen Klopp

    Vom: 11.7.2021
  17. Nr. 33: Andreas Dickmann, sein Marken-Baby Covestro & das große Why

    Vom: 13.6.2021
  18. Nr. 32: Christian Hillemeyer, seine Sprachlern-App & der Fox-News-Beef

    Vom: 16.5.2021
  19. Nr. 31: Peer Wörpel, das Social Network Facebook & der WTF-Moment

    Vom: 18.4.2021
  20. Nr. 30: Maxi Gräff, ihr Gaming-Kosmos & die eigene Spartanerin

    Vom: 21.3.2021

2 / 4

Sie sind die Monsters of Content Marketing. Ihre Plattformen, Kampagnen und Formate fluten die Republik, machen Marken zu Medien. Und ihnen widmet fischerAppelt seinen Podcast. Einmal im Monat unterhält sich Chefredakteur Dirk Benninghoff mit Branchengrößen über ihre spannendsten Cases – von Strategie über Technologie und Story bis hin zu Distribution, Data und KPIs – und werden natürlich auch gerne mal persönlich. Erlebt Monster und Kreationen, die zum Fürchten schön sind.