Monsters of Content Marketing
Ein Podcast von fischerAppelt

Kategorien:
76 Folgen
-
Nr. 16: Andreas Laux, seine Love Brand Netflix & schlimme Schlaumeierwörter
Vom: 12.4.2020 -
Nr. 15: Nora-Vanessa Wohlert, ihr Medienunternehmen & Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs
Vom: 15.3.2020 -
Nr. 14: Comdirect, ihr Podcast Marketing & der entzauberte Finanzmythos
Vom: 16.2.2020 -
Nr. 13: Pia Frey, ihr Meinungstool & der Fall Lombardi
Vom: 19.1.2020 -
Nr. 12: André Karsten, sein Polizei-Content & der abgehalfterte Fast-Rockstar
Vom: 22.12.2019 -
Nr. 11: Tijen Onaran, ihre Selbstvermarktung & die komische Frauen-Ecke
Vom: 24.11.2019 -
Nr. 10: Catherin Anne Hiller, ihre Planning-Plattform & die schlaue Fleischmühle
Vom: 27.10.2019 -
Nr. 9: Peter Wittkamp, sein humorvoller Content & der kreative Freier
Vom: 29.9.2019 -
Nr. 8: Die Axel Springer Brand Studios, Native Advertising & die 400.000-Klick-Rate
Vom: 2.9.2019 -
Nr. 7: Peter Opdemom, seine St.-Pauli-Strategie & die Congstar-No-Sex-WG
Vom: 5.8.2019 -
Nr. 6: Waldemar Zeiler, seine Unternehmensphilosophie & die earned Kühe
Vom: 8.7.2019 -
Nr. 5: Merlin Koene, seine Markenpositionierung & der Friedhof der Eissorten
Vom: 10.6.2019 -
Nr. 4: Rosa Riera, ihr Employer-Branding-Kosmos & der weiße dicke Mann
Vom: 13.5.2019 -
Nr. 3: Sascha Pallenberg, seine Content-Strategie & der Daimler-Schock
Vom: 15.4.2019 -
Nr. 2: Philipp Westermeyer, die Content-Plattform OMR & seine 187 Rockstarbande
Vom: 18.3.2019 -
Nr. 1: Antje Neubauer, ihr Content-Imperium & der Iggy-Pop-Vorfall
Vom: 18.2.2019
Sie sind die Monsters of Content Marketing. Ihre Plattformen, Kampagnen und Formate fluten die Republik, machen Marken zu Medien. Und ihnen widmet fischerAppelt seinen Podcast. Einmal im Monat unterhält sich Chefredakteur Dirk Benninghoff mit Branchengrößen über ihre spannendsten Cases – von Strategie über Technologie und Story bis hin zu Distribution, Data und KPIs – und werden natürlich auch gerne mal persönlich. Erlebt Monster und Kreationen, die zum Fürchten schön sind.