Monsters of Content Marketing

Ein Podcast von fischerAppelt

Kategorien:

76 Folgen

  1. Nr. 16: Andreas Laux, seine Love Brand Netflix & schlimme Schlaumeierwörter

    Vom: 12.4.2020
  2. Nr. 15: Nora-Vanessa Wohlert, ihr Medienunternehmen & Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs

    Vom: 15.3.2020
  3. Nr. 14: Comdirect, ihr Podcast Marketing & der entzauberte Finanzmythos

    Vom: 16.2.2020
  4. Nr. 13: Pia Frey, ihr Meinungstool & der Fall Lombardi

    Vom: 19.1.2020
  5. Nr. 12: André Karsten, sein Polizei-Content & der abgehalfterte Fast-Rockstar

    Vom: 22.12.2019
  6. Nr. 11: Tijen Onaran, ihre Selbstvermarktung & die komische Frauen-Ecke

    Vom: 24.11.2019
  7. Nr. 10: Catherin Anne Hiller, ihre Planning-Plattform & die schlaue Fleischmühle

    Vom: 27.10.2019
  8. Nr. 9: Peter Wittkamp, sein humorvoller Content & der kreative Freier

    Vom: 29.9.2019
  9. Nr. 8: Die Axel Springer Brand Studios, Native Advertising & die 400.000-Klick-Rate

    Vom: 2.9.2019
  10. Nr. 7: Peter Opdemom, seine St.-Pauli-Strategie & die Congstar-No-Sex-WG

    Vom: 5.8.2019
  11. Nr. 6: Waldemar Zeiler, seine Unternehmensphilosophie & die earned Kühe

    Vom: 8.7.2019
  12. Nr. 5: Merlin Koene, seine Markenpositionierung & der Friedhof der Eissorten

    Vom: 10.6.2019
  13. Nr. 4: Rosa Riera, ihr Employer-Branding-Kosmos & der weiße dicke Mann

    Vom: 13.5.2019
  14. Nr. 3: Sascha Pallenberg, seine Content-Strategie & der Daimler-Schock

    Vom: 15.4.2019
  15. Nr. 2: Philipp Westermeyer, die Content-Plattform OMR & seine 187 Rockstarbande

    Vom: 18.3.2019
  16. Nr. 1: Antje Neubauer, ihr Content-Imperium & der Iggy-Pop-Vorfall

    Vom: 18.2.2019

4 / 4

Sie sind die Monsters of Content Marketing. Ihre Plattformen, Kampagnen und Formate fluten die Republik, machen Marken zu Medien. Und ihnen widmet fischerAppelt seinen Podcast. Einmal im Monat unterhält sich Chefredakteur Dirk Benninghoff mit Branchengrößen über ihre spannendsten Cases – von Strategie über Technologie und Story bis hin zu Distribution, Data und KPIs – und werden natürlich auch gerne mal persönlich. Erlebt Monster und Kreationen, die zum Fürchten schön sind.