MIXEDCAST: Podcast über VR, AR, KI

Ein Podcast von MIXEDCAST

Kategorien:

387 Folgen

  1. MIXEDCAST 300: Warum? Wieso? Weshalb?

    Vom: 28.5.2022
  2. MIXEDCAST #299: Google I/O 2022 - alle AR- und KI-News und Meta zeigt Cambria

    Vom: 18.5.2022
  3. MIXEDCAST #298: VR-Brillen-Schwemme von Meta, asynchrone Realität & FMX Stuttgart

    Vom: 13.5.2022
  4. MIXEDCAST #297: Wird Meta das Apple des XR-Zeitalters?

    Vom: 5.5.2022
  5. MIXEDCAST #296: DALL-E 2 - OpenAIs revolutionäre Bild-KI und Pico vs. Quest

    Vom: 27.4.2022
  6. MIXEDCAST #295: Meta Gaming Showcase

    Vom: 21.4.2022
  7. MIXEDCAST #294: Moss 2 und die perfekte VR-Brille

    Vom: 14.4.2022
  8. MIXEDCAST #293: Party Hard in VR & ein Comeback

    Vom: 8.4.2022
  9. MIXEDCAST #292: PSVR 2 auf der GDC und VR-Isolation als Chance

    Vom: 1.4.2022
  10. MIXEDCAST #291: Schwitzen, stöhnen, schreien - Fitness in VR

    Vom: 23.3.2022
  11. MIXEDCAST #290: Next-Gen-KI und der Metaverse-Zeitpunkt

    Vom: 16.3.2022
  12. MIXEDCAST #289: Wie entsteht ein VR-Spiel?

    Vom: 10.3.2022
  13. MIXEDCAST #288: Microsoft killt Social VR & gibt es Überraschungen bei der Playstation VR 2?

    Vom: 3.3.2022
  14. MIXEDCAST #287: Lernen mit VR und AR

    Vom: 22.2.2022
  15. MIXEDCAST #286: Was ist los mit Hololens & Metas Zwickmühle

    Vom: 16.2.2022
  16. MIXEDCAST #285: Weshalb wir unseren Staubsaugerrobotern Namen geben

    Vom: 9.2.2022
  17. MIXEDCAST #284: Kinder in der Virtual Reality

    Vom: 2.2.2022
  18. MIXEDCAST #283: Microsoft 💰 Activision 👉 Metaverse ❓❓❓

    Vom: 28.1.2022
  19. MIXEDCAST #282: Meta vs. Microsoft vs. Apple vs. FTC

    Vom: 21.1.2022
  20. MIXEDCAST #281: PSVR 2, CES 2022 und eine neue Wette

    Vom: 14.1.2022

5 / 20

Der MIXEDCAST (mixed.de) ist Deutschlands Podcast über Virtual Reality, Augmented Reality, Mixed Reality, Künstliche Intelligenz und generell neue Formen der Mensch-Computer-Interaktion. Wir sprechen über Themen wie Virtual Reality für Games, Entertainment und das Business, neue Augmented-Reality-Technologien oder Transhumanisums und wie sich die Beziehung zwischen Mensch, Computer und digitaler Welt verändert.