MIXEDCAST: Podcast über VR, AR, KI

Ein Podcast von MIXEDCAST

Kategorien:

387 Folgen

  1. MIXEDCAST #321: Wie steht es um 360-Video?

    Vom: 22.10.2022
  2. MIXEDCAST #320: Quest Pro & alles zur Meta Connect 2022

    Vom: 15.10.2022
  3. MIXEDCAST #319: Das Fundament des Metaverse - Universal Scene Description

    Vom: 8.10.2022
  4. MIXEDCAST #318: Tschüss Stadia, Quest Leak und Passthrough-AR

    Vom: 1.10.2022
  5. MIXEDCAST #317: Alles zur Pico 4

    Vom: 27.9.2022
  6. MIXEDCAST #316: PSVR 2 angespielt und Motion-Sickness-Arroganz

    Vom: 17.9.2022
  7. MIXEDCAST #315: Metas Avatar-Fail & Aufstand gegen KI-Kunst

    Vom: 11.9.2022
  8. MIXEDCAST #314: VR-Gaming auf der Gamescom 2022

    Vom: 2.9.2022
  9. MIXEDCAST #313: Träumen KI-Konsolen in Zukunft Videospiele?

    Vom: 27.8.2022
  10. MIXEDCAST #312: Pico vs. Meta

    Vom: 20.8.2022
  11. MIXEDCAST #310: DALL-E 2 und HTC Vive Focus 3 im Test

    Vom: 6.8.2022
  12. MIXEDCAST #309: Women in XR - Rafaela Sieber von T-Systems MMS

    Vom: 28.7.2022
  13. MIXEDCAST #308: Unsere Datenschutzsünden & die von Meta

    Vom: 21.7.2022
  14. MIXEDCAST #307: Mythos Immersion - worauf kommt es wirklich an?

    Vom: 14.7.2022
  15. MIXEDCAST #306: KI für Bilder und Grafik - wieso, weshalb, warum

    Vom: 8.7.2022
  16. MIXEDCAST #305: VR-Zukunft von Meta - Connecting People

    Vom: 30.6.2022
  17. MIXEDCAST #304: Bewusste Google-KI! 😂 Ja, ne ... oder? 🤔

    Vom: 21.6.2022
  18. MIXEDCAST #303: Apples großer AR-Vorteil & PSVR 2 Showcase

    Vom: 15.6.2022
  19. MIXEDCAST #302: VR und AR auf der Learntec 2022

    Vom: 11.6.2022
  20. MIXEDCAST #301: VR und AR in der Medizin

    Vom: 3.6.2022

4 / 20

Der MIXEDCAST (mixed.de) ist Deutschlands Podcast über Virtual Reality, Augmented Reality, Mixed Reality, Künstliche Intelligenz und generell neue Formen der Mensch-Computer-Interaktion. Wir sprechen über Themen wie Virtual Reality für Games, Entertainment und das Business, neue Augmented-Reality-Technologien oder Transhumanisums und wie sich die Beziehung zwischen Mensch, Computer und digitaler Welt verändert.